• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Moin...

Petti89

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hey zusammen, ich bin neu hier wollte mich mal vorstellen. Bin 26 Jahre alt komme aus dem Ruhrgebiet, zocke wenn ich die Zeit habe sehr gerne, habe eine Xbox one und zurzeit zocke ich das neue Metal gear 5 was meiner mainung richtig Spaß macht und mich jetzt schon in meinerm Urlaub einige Zeit gekostet hatt xD
Diese seite habe ich zwar schon oft besucht aber jetzt dachte ich mir das ich mich doch mal anmelde und mal meinen Senf dazugebe =) :P
 
Zurück