• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Moin Moin!

Ramur

Anwärter/in
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Schöne grüße aus dem hohen Norden!
Da ich bereits außerordentlich gute Hilfe beim zusammenstellen eines neuen PCs hier bekommen habe dachte ich mir: Jetzt werdet ihr mich nicht mehr so schnell los, darum stell ich mich mal vor!
Mein Name ist Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus Heide (liegt in Schleswig-Holstein).
Bevor mein PC den Geist aufgab verging kein Tag an dem ich nicht mindestens 4 Stunden davor verbrachte, die meiste Zeit davon mit WoW.
Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne mit LARP, C++ und Python lernen, und meiner Freundin.

tl:dr
Moin!
 
Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne mit LARP, C++ und Python lernen, und meiner Freundin.
Das ist schon krass, dass du Deinen PC als "Freundin" bezeichnest... ^^ ;) :-D

Ich hoffe, dass du nicht WEGEN Problemen mit dem PC weiter posten musst, sondern es einfach so oder zu Spielethemen tust ;)
 
Wenn man es so sieht ist mein PC meine zweite Freundin :-D
Meine erste Studiert gerade in Jerusalem...

Selbstverständlich werde ich mich auch zu anderen Themen zu Wort melden!
Zumindest sobald ich etwas zu sagen habe... Da zocken auf der PS3 (insbesondere Dragon Age: Inquisition) allerdings keinen Spaß macht, habe ich meine Konsole erstmal in die Ecke gestellt...

Moin Käpt'n Iglu! Hast du denn schon jemanden gefunden die dir mal so richtig dein Fischstäbchen paniert? :B
 
Viel Glück! :-D

Die muss leider einer Generalüberholung unterziehen, Gehäuse und CPU-Kühler sind unbrauchbar... Nächste Woche werden aber neue Teile bestellt, dann bin ich wieder voll einsatzbereit! Und bis zum Jahresende wird jedes andere Teil ebenfalls erneuert :)
 
Bei meiner denke ich manchmal die gehört zum Recycling. Da sind ja noch seltene Erden drinne und so!
 
Zurück