• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Fast 10 Jahre" - Ein 'Hallo' in die gesellige Runde werf

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.742
Reaktionspunkte
5.407
Na dann folge ich mal dem Trend uns sag hallo %)

Meine Forengeschichte:

Ich bin seit 2004 aktiv im Forum (eigentlich 2003, aber der Ursprungsaccount wurde nichtmal 1 Jahr genutzt) primär in VGZ (damals gabs das noch nicht, aber egal, war die Vorstufe)
Seit Anfang 2008 bin ich zudem Moderator auf Videogameszone.

Lebenslauf:

geboren 1982 in Bayreuth
Schullaufbahn dort abgeschlossen und anschließende Ausbildung zum Gärtner
Seit September 2007 arbeite ich in der Verwaltung einer Schule

Hobbys:
VGZ/PCG Forum (musste ja erwähnt werden ;) ) Kino/Filme/Serien, Video/PC-Spiele, radfahren, schwimmen und vieles mehr, keine Lust das alles aufzuzählen %)

Lieblings-Games:
Oh Gott. Das sind zuviele die in Frage kämen :B aber ok ein paar stechen doch heraus: Just Cause 2, GTAV, Skyrim und diverse Star Wars Spiele wie Battlefront und Jedi Knight, achja und die Lego-Spielchen

Lieblingsfilme:
Star Wars und Herr der Ringe (+ Hobbit), ansonsten noch Indiana Jones, Jurassic Park, die neueren Bonds und mehr

Lieblingsserien:
LOST, Star Wars: The Clone Wars (und bald wohl auch Rebels), Game of Thrones und diverse Klassiker

Lieblingsmusik:
nix, höre alles mögliche

Links:
Meine Schatzkammer - Sammlung von Spielen und Filmen
 
Bayreuth ist ja auch gar nicht mal so weit weg! Franken! Grüße!

(Und Just Cause 2 hätte ich vielleicht auch mal weiterspielen sollen)
 
Loxi, der alte Spielosaurus. :-D:) Wie viele Spiele hast du eigentlich mittlerweile? :)
 
Wo wir schon anfangs bei fast 10 Jahren waren mit der Thematik des Titels, passt das ja ganz gut :-D

Seit fast 10 Jahren moderiere ich den liebenswerten Haufen aus Chaoten jetzt fast schon :X (erst nur auf VGZ, seit ca. 5 Jahren aber auch schon hier auf PCG) in 3 Tagen ist es soweit, dann sind die 10 Jahre voll. Unglaublich wie die Zeit vergeht
 
Auch wenn wir hier und da ein paar Spitze Stiche nicht sein lassen können, beide, troztdem ein ehrliches GZ.
Allgemein machst du deinen Job ja ganz gut.
Und ja, wie die Zeit hier vergeht, puuuuh.;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
84
Aufrufe
55K
Gast1669461003
G
Zurück