• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 12: gebraucht gekauft und nicht nutzbar?

Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eine Frage, habe ein FIFA 12 ( unten steht -- Internetverbindung zum Spielen erforderlich ) bei Ebay ersteigert und wahrscheinlich ins Klo gefasst. Möchte das Spiel auf meinen PC installieren -geht aber leider nicht da Produkt Code schon vom Verkäufer genutzt wurde. Nun meine Frage was kann ich tun um es trotzdem zu installieren. Bitte um Hilfe bedanke mich schon mal. MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau geht denn nicht? Brauchst Du für das Spiel dieses "Origin", und wenn Du dann bei deinem Account den Code eingibst, dann ist der schon vergeben ? Wenn ja, dann muss der Verkäufer Dir seine Accountdaten geben für Origin und darf den dann nicht mehr nutzen, ansonsten muss er das Spiel zurücknehmen, da du es ja nicht nutzen kannst. Die Frage ist auch, ob er das ganze wusste oder ob er selber "unschuldig" ist - was genau stand denn in der Auktion drin?
 
Das Spiel ist ja auch an den Origin-Account gekoppelt und damit jeder Key nur einmal nutzbar. Wenn dir also jemand ein FIFA 12 verkauft, dann muss er dir auch seinen Account geben, sonst geht es nicht.
 
Er schrieb mir PC hat zu schlechte Grafikkarte. Hätte es nur installiert und nie gespielt. Ich werde ihn mal anschreiben und nach seine Accountdaten bitten. Danke schon mal MfG
 
Zurück