Liebe Gamer,

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: ich heiße Janina Botsford und schreibe gerade meine Doktorarbeit am Lehrstuhl für klinische Psychologie an der Freien Universität in Berlin.
Mein Forschungsthema ist Vertrauen, und dafür habe ich einen Fragebogen entwickelt. Bisher wurde Vertrauen vor allem über Trust Games untersucht und ich möchte nun meinen Fragebogen mit einem Trust Game vergleichen. Dafür suche ich Teilnehmer! Die Teilnahme dauert nur ca. 10 Minuten, alle Angaben bleiben selbstverständlich anonym und ihr könnt außerdem als Dankeschön an der Verlosung von 5 x 10-Euro-Amazon Gutscheinen teilnehmen.
Ich freue mich SEHR über jede Teilnahme, es würde mir enorm weiterhelfen! Insbesondere männliche Teilnehmer sind immer sehr schwer zu finden.

Über diesen Link könnt ihr mitmachen:

https://ww2.unipark.de/uc/JaninaBo/b0af/

Habt Dank und viele liebe Grüße!