2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Loosa
  • 1 Beitrag von Worrel
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    3

    Männliche Teilnehmer für psychologische Online Studie zum Thema Vertrauen gesucht!!

    Hallo!

    Ich möchte mich zunächst gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Janina Botsford und ich promoviere aktuell an der Freien Universität Berlin in der Psychologie. Das Thema meiner Doktorarbeit ist Vertrauen und dafür entwickle ich gerade einen Fragebogen. Für die Entwicklung suche ich gerade noch nach männlichen Teilnehmern meines Online Fragebogens. Die Teilnahme hilft mir einerseits, ermöglicht es jedoch auch den Teilnehmern ihr Erleben und Verhalten im Bezug auf Vertrauen zu reflektieren. Da bisher leider fast nur Frauen mitgemacht haben, versuche ich nun wirklich dringend und händerigend noch männliche Teilnehmer zu finden, da ich ansonsten leider nicht weitermachen kann. Das ganze dauert nur 15-20 Minuten und als "Motivation" verlose ich 5 Amazon Gutscheine über 10 Euro unter den Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausfüllen.

    Unter folgendem Link könnt ihr mitmachen:

    https://ww2.unipark.de/uc/Vertrauen2/

    Vielen lieben Dank im voraus und einen wunderschönen Tag an alle!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.467
    Zitat Zitat von SchanniBo Beitrag anzeigen
    Da bisher leider fast nur Frauen mitgemacht haben, versuche ich nun wirklich dringend und händerigend noch männliche Teilnehmer zu finden, da ich ansonsten leider nicht weitermachen kann.
    Tsts... und wenn man männliche Teilnehmer such postet man natürlich in ein Gamer-Forum. Ich dachte wir wären gesellschaftlich schon weiter!
    Ok, der Gedanke war nicht verkehrt. Welch traurige Welt.

    Dann mal alles Gute beim Promovieren.

    Spoiler:
    Das mit den kodierten Nachrichten war eine unerwartete Wendung der Umfrage.
    Bin ja mal gespannt wie die Ergebnisse aussehen
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.
    Age is a very high price to pay for maturity.
    Tom Stoppard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.784
    Passt auf ihr könntet dann in der nächsten Bild / Frontal21 Beitrag sein wenn ihr sowas ausfüllt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.930
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Passt auf ihr könntet dann in der nächsten Bild / Frontal21 Beitrag sein wenn ihr sowas ausfüllt
    Soviel Vertrauen muß schon sein.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Tsts... und wenn man männliche Teilnehmer such postet man natürlich in ein Gamer-Forum. Ich dachte wir wären gesellschaftlich schon weiter!
    Ok, der Gedanke war nicht verkehrt. Welch traurige Welt.
    I see what you did there.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 15:08
  2. Teilnehmer für kurze Online-Studie gesucht
    Von xenixeni im Forum Spielwiese
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 15:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:32
  4. News - Spieleherstellung: Studie zum Thema Modding - Nehmen Sie teil
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 23:36
  5. News - "Killerspiele": Neue Studie zum Thema "Killerspiele" erschienen
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •