• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 4 Mod Courser X-92 Power Suit probleme

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
nabend zusammen,

ich hatte wieder bock auf Fallout 4 gehabt und habe mir paar mods runtergeladen. Diese funktionieren auch ohne probleme, bis auf den Courser X-92 Power Suit mod. Wie beschrieben habe ich bei folgenden ini die Änderung gemacht.
Sobald ich aber an einer Laborstation gehe, kann ich zwar den Anzug herstellen und dessen Komponenten, doch sobald ich den Anzug anlegen will, stürzt Fallout 4 ab. Im Modverzeichnis (Startbildschirm) steht dieser drin und ist dazu aktiviert.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Mod bzw kann mir einer erklären wie man diesen richtig installiert. Mit dem Nexus Modmanager geht das auch irgendwie nicht....
:$
Hoffe es kann einer helfen
:B

 
Zurück