• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC-Spiel

ayee91

NPC
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich suche verzweifelt ein Spiel das ich vor ca. 10 Jahren mit Kollegen am PC über Hamachi gezockt hab.
Es war eher ein Minigame bei dem man immer das selbe gemacht hat. Keine Story oder sowas.
Gezockt wurde in der Top-Down Ansicht und Ziel des Spiels war als letzter auf einer Art Ebene stehen zu bleiben.
Man konnte sich gegenseitig mit Feuerbällen ( ich glaube alle waren verschieden farbige Magier und mit den Feuerbällen bin ich mir auch nicht 100pro sicher) von dieser Ebene schießen und ist nach nem Treffer erstmal Richtung Abgrund geschubst worden.

Sorry für diese mauen Infos, aber mehr fällt mir leider nichtmehr ein :-D hoffe es kommt trotzdem jemand drauf :-D

mfg und danke schonmal :)
 
Zurück