• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ehemalige PcA-Forum Veteranen gesucht

PcJuenger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Guten Abend, guten Abend liebe Leute ^^
Ich habe mich gefragt, wieviele von der "alten Crew" des inzwischen eingestampften Pc-Action Forums sich hier noch herumtreiben :B
Da ich damals (wie sich das anhört :-D) ein bisschen aktiv war, würde es mich interessieren, ob hier ein paar bekannte Gesichter herumirren oder jemand weiß, wo die sich alle so herumtreiben ^^
Ich kannte zwar nur ein paar Leutchen, aber es interessiert mich auch allgemein, wieviele "das Lager gewechselt" haben, nachdem die PCA (R.I.P) das Zeitliche gesegnet hat ^^
 
Ich war nie bewusst bei der pca, aber früher war dieses Forum hier ja auch für die pcgameshardware. Hatte die PCA ein eigenes, oder war das auch hier mit drin?
 
Ich war Moderator bei pca.
Nachdem der damalige Relaunch des Forums ein Spambotverseuchter Reinfall wurde, sind die Überlebenden in den Geekkeller geflüchtet. Wird von Chris geleitet. Aber der ist inzwischen auch nahezu tot.
 
Meinst du den Relaunch wo sie dieses unselige blaue Farddesign eingeführt haben?
 
So schlimm war's damals mit den Spambots meiner Erinnerung nach doch gar nicht. Hat dem Forum etwas geschadet, danach ging's doch aber noch weiter O.o
 
Zurück