• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schon im Berufsleben?

Rindfleisch3

Anwärter/in
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Servus=)

Mich interessiert wie die Verteilung bezüglich des Berufslebens der User hier im Forum aussieht; id est was macht ihr momentan?
Schule? Ausbilding? Studium? Beruf? Wenn ja, dann welches Fach bzw. welchen Beruf übt ihr aus?

Ich möchte es mir nicht anmaßen hier ein Urteil über das Forum oder die User zu fällen; nein, ich frage wirklich nur aus Interesse=)

Dann mache ich mal den Anfang: Bin momentan als Doktorand in der Wissenschaft tätig. Noch andere hier im Bereich?=)
 
Ich glaube, manche nehmen die Umfrage ziemlich ernst... *mit Blick auf die Kindergarten-Antwort* :B

Zu meiner Person:

Industriekaufmann, Schwerpunkt Einkauf (in der Metallverarbeitungsindustrie)
 
Ich glaube, manche nehmen die Umfrage ziemlich ernst... *mit Blick auf die Kindergarten-Antwort*
Du meinst vermutlich nicht die Antwort, sondern das Ergebnis, oder? Aber is ja klar: Rabowke, Mothman und Spassbremse sind da meine Hauptverdächtigen... :P

oder wir haben hier ein paar KindergärtnerInnen als User..? ^^
 
Du meinst vermutlich nicht die Antwort, sondern das Ergebnis, oder? Aber is ja klar: Rabowke, Mothman und Spassbremse sind da meine Hauptverdächtigen... :P

Nope, ich bin ganz korrekt unter Punkt 5 gelistet. ;)

Es heißt ja "Ich bin noch im Kindergarten" und nicht "Ich fühle mich häufig wie im Kindergarten." :B
 
Du meinst vermutlich nicht die Antwort, sondern das Ergebnis, oder? Aber is ja klar: Rabowke, Mothman und Spassbremse sind da meine Hauptverdächtigen... :P

oder wir haben hier ein paar KindergärtnerInnen als User..? ^^
ROFL!

Unfassbar! :-D

Ich hab in der Tat Kindergarten angeklickt! :B :S
 
Zu meiner Person:

Kaufkaufmänn. Angestellter, Schwerpunkt Programmierung und Marktentwicklung, Zeitungen/Zeitschriften
 
Habe früher gearbeitet, mich dann aber dazu entschlossen, die Studienberechtigung zu machen und studiere nun.
Mache gerade meinen Master in Computeranimation.
 
Arbeitslos durch Krankheit. Sonst würde ich wohl irgendwas arbeiten. Egal was. Leider wollte man nicht mal mehr hier im Forum meine Dienste :| Das Leben frustet ganz schön....
 
glaube nicht dass ne Schule das lustig finden würde, wenn ich nen Monat hingehe und dann wieder nen Monat fehle :B Zudem stellt sich die Arge extrem an, was Umschulungen angeht. Angeboten haben die mir das jedenfalls noch nicht.
 
Zurück