• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jagged Alliance: Flashback (Kickstarter Projekt) + Eine von Fans gemachte Steamgruppe

Keenin

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Viele von euch werden noch das gute alte Jagged Alliance 2 mit kultigem Rundenmodus kennen. Man hatte danach lange auf einen echten Nachfolger gehofft - es spekulierten Gerüchte, dass man an einen dritten Teil arbeiten würden, was aber bisher nie offiziell angekündigt wurde.

Jahre später erhielt das deutsche Publisherhaus bitcomposer die Lizenz-Rechte, um an einen neuen Jagged Alliance-Titel zu arbeiten und wenig später wurde dann auch schon Jagged Alliance: Back in Action steam-exklusiv releast.. Aber hey, fehlte da nicht etwas wichtiges?
Jaa, der Rundenmodus - und zwar eklatant...

Und da gibt es nun das Indie-Entwicklerteam aus Dänemark, dass auf den Namen Full Control hört, dass schon verantwortlich für Frontline Tactics oder auch Spacehulk war. Und Full Controll hat nun seit dem 23. April das kickstarter-Projekt ins Leben gerufen, worüber auch PCGAMES in einer News schon darüber berichtet hat.

Ich habe vor ein paar Tagen - mit Absprache des Gründers des Projektes von Jagged Alliance: Flashback - eine eigens gebastelte fan-made Steamgruppe ins Leben gerufen, dass mittlweile auch auf der kickstarter-Seite supportet wird. Ich bzw. wir Fans - in diesem Fall auf Steam und natürlich alle anderen, die mal Steam als ihre Spieleplattform ansehen möchten, würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Gruppe beitreten würdet und eine Teil dieser Community wird. :)

Viele weitere interessanten Details zu dem kickstarter-Projekt könnt ihr hier finden:
Jagged Alliance: Flashback by Full Control — Kickstarter

Und hier auch der Link mit vielen interessanten Dingen (unter anderem auch ein sehr tolles Giveaway-Angebot von meiner Seite aus!) zu der Steam-Gruppe:
Steam Community :: Group :: Jagged Alliance: Flashback

Falls dieser Thread fehl am Platze sein sollte, darf er logischerweise verschoben werden. :)


Grüsse
SgtFopper (Keenin)
 
Zurück