• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Uwe Boll übernimmt StarCraft-Realverfilmung

Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Uwe Boll übernimmt StarCraft-Realverfilmung

"Viele Fans hatten es gehofft, doch nur die Wenigsten hielten es für möglich. Nach dem spektakulären Trailer zum StarCraft 2: HotS-Release, in dem auch Caster-Legende Sean 'Day[9]' Plott zu sehen ist, wagt sich Blizzard nun an die Realverfilmung der StarCraft-Geschichte..."

News - escene.de - eSports made with passion

starcraft film von und mit erfolgsregisseur uwe boll, til schweiger und ralf möller? ich bin dabei!
 
Ja, ist heute immer so, einen Sekundenbrauchteil glaubt man es und dann fällt es einem ein... :-D
 
Zurück