• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eine gute Tat vollbringen ?

sroca

NPC
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich wollte einfach mal hier offen in die Runde fragen, ob ihr für mich Voten könntet. Ich weiß nicht so Recht, ob man hier sowas machen darf aber ich versuche es mal und hoffentlich Votet ihr für mich :) Würde mir sehr viel bedeuteten :)

Hier ist einmal der Link -> Nö

Und Links an der Seite könnt ihr einfach auf Vote klicken.

Wir brauchen ~1300 Votes um auf Platz 1 zu kommen. Wenn wir das schaffen und der Rest klappt, nehme ich eine PC Games mit in den Weltraum und mache ein Foto davon :p Das ist doch mal ein Deal :)

Und jetzt Vote Vote und Vote :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre ganz sinnvoll, zu erläutern, worum es denn überhaupt geht und wieso das "eine gute Tat" sein soll, für dich zu voten.

Ich klick jedenfalls nicht auf jeden x-beliebigen Link in einem Forum, über den ich nicht mal ansatzweise was weiß.
 
Das ist anscheinend eine Werbekampagne um die größten Stinker Helden in's All zu schicken. Oder sich zumindest mit Axe Deo einzusprühen?

Wahre Helden melden sich aber für Mars One! Da kann man sich für eine Marsmission bewerben.
Der Flug beinhaltet aber nur die Hinreise da eine Besiedlung geplant ist. Aber wer genug von der Welt hat...
Früher war es die Fremdenlegion, jetzt geht es zum Mars. :-D
 
Wahre Helden melden sich aber für Mars One! Da kann man sich für eine Marsmission bewerben.
Der Flug beinhaltet aber nur die Hinreise da eine Besiedlung geplant ist. Aber wer genug von der Welt hat...
Früher war es die Fremdenlegion, jetzt geht es zum Mars. :-D

Hmm, ist dieses "Mars One"-Projekt nicht längst als Medien-Hoax entlarvt worden?
 
Zurück