• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heya

Supernuke

NPC
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich bin nicht so gut im vorstellen aber aus Anstand, versuch ich es trotzdem mal.

Also, mein Name ist Supernuke ( zumindest hier ) und ich zocke für mein Leben gerne. Angefangen habe ich mal mit einem Atari 2600 Junior und nem ollen 486er...

Öm ja, meine Interessen sind sehr breit gefächert. Das reicht vom Pc, mein Clan, Spiele, Filme, Kfz- Technik bis hin zu Survival....( und noch einige andere Sachen ).

Eigentlich hab mich hier nur angemeldet, weil ich ein Kommentar zu einem Spiele- Test schreiben wollte. Dann ist mir das Forum aufgefallen. Ich kenne Pc Games zwar schon seit 1995 ( Heft ) aber das Forum habe ich erst heute früh entdeckt..... so ja und nun bin ich hier..... :)

Also, hallo und noch einen schönen Nachmittag.


Mfg ^^
 
Tach auch :)

Mal ne Frage: Survival, meinst Du damit jetzt ein Spiel, oder machst Du wirklich so was wie "ne Woche mitten im Dschungel Urlaub machen" ?
 
Mal ne Frage: Survival, meinst Du damit jetzt ein Spiel, oder machst Du wirklich so was wie "ne Woche mitten im Dschungel Urlaub machen" ?

Nein kein Spiel, dass wäre nicht das Selbe. Dschungel nun auch nicht gleich ( da fahr ich lieber an die Ostsee :-D ) aber so in unseren heimischen Wäldern...ja.
 
Hallo. Schon bald wirst du merken, ob es dir hier wirklich gefällt, oder ob du lieber schnell wieder verschwindest. :-D
 
Zurück