• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ihr habt eindeutig zu viel gespielt, wenn... (PC Games-Forenspiel) - Gewinnt ein exklusives TES-Banner!

Snowborn

Anfänger/in
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Website
www.pcgames.de
Hallo liebe PC Games-Community,


in diesem Forenspiel gibt es nicht nur lustige und skurrile Beiträge, sondern sogar ein exklusives The Elder Scrolls Stoffbanner zu gewinnen! Wie funktioniert es? Ganz einfach, ihr schreibt einen Comment, der folgendermaßen beginnen muss:

"Man hat (ich habe) eindeutig zu viel [Spiel einfügen] gespielt, wenn... [lustigen Fact einbauen]."

Damit ihr nicht völlig im Regen steht, stellen wir euch in paar Beispiele vor:

"Man hat eindeutig zu viel Resident Evil gespielt, wenn man im Chemieunterricht den T-Virus hergestellt hat."
"Man hat eindeutig zu viel Minecraft gespielt, wenn man in seiner Wohnung Truhen aufstellt und diese mit Sand und Erde füllt."
"Man hat eindeutig zu viel Call of Duty gezockt, wenn man die Wohnung durch den Lüftungsschacht verlässt."

Zu gewinnen gibt es ein exklusives The Elder Scrolls-Stoffbanner, das wir unter allen Antworten verlosen (Mindestbeiträge: 300)! Das Spiel läuft noch bis Mitte Januar, dann werden wir den Gewinner ermitteln und das Stoffbanner direkt zu ihm nach Hause schicken. Ein zweites Stoffbanner könnt ihr übrigens auch auf unserer Facebook-Seite PC Games - Wissen, was gespielt wird | Facebook gewinnen. Teilt Beiträge und sorgt für neue Fans - sobald wir die 16.000er-Marke knacken, verlosen wir das Banner unter allen PCG-Fans.

TES-Stoffbanner.JPG

Und jetzt: go!
 
Man hat eindeutig zuviel Alan Wake gespielt, wenn man sich aus Angst vor der Dunkelheit einen Jahresvorrat an Batterien kauft.
 
Man hat andeutig zuviel C&C gespielt, wenn man den Erdboden vergebens nach Tiberium absucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat andeutig zuviel WOW gespielt wenn man, wenn man ins Bett geht, nur einen Brief vorfindet mit den Worten "Dann heirate doch den PC".

Oder war das am Thema vorbei :-D
 
Leider eine wahre Geschichte, ist aber schon etwas länger her. Ich suchte auf dem Gelände der Uni-Klinik ein Gebäude und hatte Angst zuerst in die falsche Richtung zu gehen, dann dachte ich echt kurz: Hey, ich könnte doch Auge von Kil'rogg erstmal vorschicken? Spätestens beim versuchten zaubern merkte ich das ich eindeutig zu viel WoW gespielt hatte. ^^
 
Leider eine wahre Geschichte, ist aber schon etwas länger her. Ich suchte auf dem Gelände der Uni-Klinik ein Gebäude und hatte Angst zuerst in die falsche Richtung zu gehen, dann dachte ich echt kurz: Hey, ich könnte doch Auge von Kil'rogg erstmal vorschicken? Spätestens beim versuchten zaubern merkte ich das ich eindeutig zu viel WoW gespielt hatte. ^^


Das einzige was mich in meiner WOW Zeit nervte war als mir im Teamspeak oder auch bei Arbeitskollegen ab und an ein "LOL" rausgerutscht ist (also ausm Mund^). Ich hatte damals gottseidank ne Freundin die mir sehr viel Freizeit gelassen hat ;) (wg meinem obigen Post ;) )
 
Man hat eindeutig zuviel WoW gespielt, wenn man im Wartezimmer zu einer Frau mit kaputten Schuhen sagt, dass der Freund Lederverarbeitung macht, und sie den mal ansprechen soll.

(Ist mir wirklich passiert)
 
Man hat eindeutig zuviel Hitman gespielt, wenn man morgens im Badezimmer eine Leiche im Wäscheschrank auffindet und sich aus Angst vor möglichen Patroullien dazu legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat eindeutig zuviel Fussball-Manager gespielt, wenn der Bänker einem die Girokarte zerschneidet, nachdem man sich einen zu teuren Profi-Kader angeschafft hat. ^^
 
Man hat eindeutig zu viel DayZ gespielt, wenn man beim Öffnen der Wohnugstür nach hinten springt, damit man sich nicht ein Bein bricht.
 
Ich glaube man hat definitiv zu viel gespielt wenn man sich fragt, wann man zuletzt gespeichert hat

Außer Konkurenz und nur zur belustigung da der nicht von mir ist:
Man hat definitiv zu viel CS gespielt, wenn man aus dem Fenster springt anstatt die Treppe zu nehmen und man sich denkt:"Ach, den Tag übersteh ich schon mit 2 HP" :]
 
dann kann es vorkommen

das ich wahnsinnig werde wie menendez ^^ ... ein eindeutiges zeichen eine runde worma anzustarten :-D
 
Man hat eindeutig zu viel Ego-Shooter gespielt, wenn man auf Tische springt, um Frauen in den Ausschnitt zu gucken.
 
Man hat eindeutig zuviele Adventures gespielt, wenn man Benzin für die Kettensäge / nach einer Affengattung mit drei Köpfen sucht.
 
Man hat eindeutig zuviel Skyrim gespielt, wenn man am nächsten Tag einen Rentenantrag stellen will, da man durch einen Pfeil im Knie nicht mehr arbeiten kann. :-D
 
Oder man hat eindeutig zuviel TES und Adventures gespielt, wenn man sich wundert warum die Leute so "unfreundlich" werden, weil man alle Nützlichen Gegenstände einsteckt
 
Man hat eindeutig zuviele Rennspiele gezockt, wenn man nach einem Autounfall bemängelt, dass die Rückspulfunktion verbuggt war.
 
Man hat eindeutig zu viele Sniper Spiele gezoggt,wenn man beim blick durch ein Fernglass die Luft anhält
 
Zurück