• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

And the jester goes to ...

Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Nu isses raus! Bonkic hat gewonnen!
Die Gewinner der PcGames-Narrenkappe setzen sich wie gefolgt zusammen:

Name des Users, der den Beitrag einreichte / Link zum Beitrag / Beteiligte User / erhaltene Stimmen
(Anwärter auf die Narrenkappe werden unterstrichen dargestellt.)

1. nikiburstr8x / Die fragwürdige Demenz / Bonkic, xotoxic242 / 5

Sämtliche Teilnehmer bekommen dann von Rossi was geschickt, wobei der zurzeit noch nichts weiss von seinem "Glück". :-D *PM an Rossi schreib*

PS: Natürlich bekommt Bonkic den Harlekin verpasst. ;)
 
Ach ja, da die Geschichte ja jetzt "gegessen" ist, könnt ihr wieder fleissig Vorschläge machen für die nächste Runde. ;)

Indes wurde der Wahl-Thread in die Hall of Fame verschoben: http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Hall-of-Fame-601/PCGames-Narrenkappe-Wahl-Thread-03-2011-8839198/?c=19
 
Gratz für die "Beförderung"!
(ach, schon ne Weile her, dass ich das hier schreiben durfte :-D )
 
Gratulation auch von mir, Bonkic.

Aber wo treibt sich der Narr denn nun herum? :-o
Schon lang nichts mehr gelesen, dabei ist er doch nun verpflichtet die Community zu unterhalten. :-D
 
Zurück