• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RRestekiste

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
291
Hier findet ihr alle Fundstücke, die es nicht ins Heft schafften, aber irgendwie trotzdem zu schade zum vergessen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da keinen Jesus... und auch sonst nichts.
Sehr witzig.
 
RR am 06.08.2009 14:50 schrieb:
Das auch, aber vielmehr entstand mein Beitrag, bevor das erste Fundstück gefunden war...
Möchte nicht Rossis Arbeit machen, hab aber auch eins: hier
 
pilli am 06.08.2009 14:57 schrieb:
RR am 06.08.2009 14:50 schrieb:
Das auch, aber vielmehr entstand mein Beitrag, bevor das erste Fundstück gefunden war...
Möchte nicht Rossis Arbeit machen, hab aber auch eins: hier


Prima :-D

Ich bin alles andere als böse, wenn sich auch wer von euch berufen fühlt hier etwas zu posten.
 
Das Haus der Zukunft...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück