• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

The-Flu

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

Moisen alle miteinander,

ich arbeite zur Zeit wieder ganz gern mit Photoshop und bin grade dabei Portraits zu überarbeiten, damit sie so aussehen wie auf den Covern der Hochglanzmagazine.

Mein aktuelles Problem ist die Proportionen des Gesichts zu ändern. Man kann da das FreeTransformTool benutzten.

Allerdings habe ich in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=chd6FC6AAD8&mode=related&search= bei Minute 0:38 ein Tool gesehen das die Lippen aufbläht. Ich find es aber in der Werkzeug leiste nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

Ich habs jetzt das Tool doch gefunden. hab nur vorher ander falschen Stelle gesucht. Es ist das LiquifyTool bei den Filtern. Somit hat sich der Thread erledigt.
Wenn jemand allerdings mal nen paar vernünftige Tutorials für Retouchieren von Fotos hat, dann immer her damit^^.
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

da macht sich sogar jemand die mühe sich seine wichsvorlage selbst zu machen :finger: :B :B
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

P-A-H am 23.08.2007 04:22 schrieb:
da macht sich sogar jemand die mühe sich seine wichsvorlage selbst zu machen :finger: :B :B
Zeig mir einen Mann, der sich nicht schon mal - sei es auch nur testweise - mit dem Verzerrpinsel an unschuldigen Brüsten vergriffen hat ... :oink:
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

Worrel am 23.08.2007 11:20 schrieb:
Zeig mir einen Mann, der sich nicht schon mal - sei es auch nur testweise - mit dem Verzerrpinsel an unschuldigen Brüsten vergriffen hat ... :oink:

Ich!
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

fiumpf am 23.08.2007 11:36 schrieb:
Worrel am 23.08.2007 11:20 schrieb:
Zeig mir einen Mann, der sich nicht schon mal - sei es auch nur testweise - mit dem Verzerrpinsel an unschuldigen Brüsten vergriffen hat ... :oink:

Ich!

aber nur weil du mit photoshop nicht klar kommst :finger:
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

Worrel am 23.08.2007 11:20 schrieb:
P-A-H am 23.08.2007 04:22 schrieb:
da macht sich sogar jemand die mühe sich seine wichsvorlage selbst zu machen :finger: :B :B
Zeig mir einen Mann, der sich nicht schon mal - sei es auch nur testweise - mit dem Verzerrpinsel an unschuldigen Brüsten vergriffen hat ... :oink:
Ich habe mich noch nicht an unschuldigen Brüsten vergriffen^^. Welches ist dann jetzt das Tool zum Aufblähen von Sachen?
 
AW: PhotoshopTool zu Aufblähen von Lippen gesucht

Jetzt gibts die Antwort auf die Frage: Aufblähen der Lippen.

Meine Version: Photoshop (Ver. 10) CS3

Filter -> Verflüssigen
 
Zurück