Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
-
-
- - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- -
- - Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
- -
- -
- #
HUHUUUUUUUUUUUUUUU ZAMIBABY
mei, ich bin doch net um viertel vor 10 online *schüttel* *bibber* da hab ich noch fröhlich geschlummert *g* sag mal zami hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei croissants gegessen...
- - - - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
- - -
- - - Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*
- - -
- - -
- -
- #
-
- ja klar ..ICQ von Arbeit aus *g*
-
-
- HUHUUUUUUUUUUUUUUU ZAMIBABY
- mei, ich bin doch net um viertel vor 10 online *schüttel* *bibber* da hab ich noch fröhlich geschlummert *g* sag mal zami hast schon gefrühstückt? *g* du musst wissen ich hab eben zwei croissants gegessen...
-
-
Gefrühstückt? klar..muss sein sonst penn ich vor den Compis hier ein *g* Javascript Kurs ..LOL ...naja voll lohnenswert..aber wenn meine Firma meint ich soll das machen ..dann bitte..ich sag nix gegen 1 Woche lockere Atmosphäre mit X Pausen und die ganze zeit nur surfen Coden und musik hören
HUHUUU ihr, bin auch da
Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder?
Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
- HUHUUU ihr, bin auch da
- Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder?
- Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
-
? ich geh 14:00 heim
im Moment zocken wir Quake2 ..machen n bissl HTML hören musik und chatten nebenbei *g* so langweilig is das nicht ..schade das Kurse nich ewig dauern *Mit Finger was anderes an Sanny mach* *g*
- - HUHUUU ihr, bin auch da
- - Internet in der Arbeit ist schon eine feine Sache, oder?
- - Aber weisst du was, Zami? Ich darf in einer Stunde heimgehen ... und du musst dich noch STUNDEN langweilen *mit Finger auf Zami deut und dreckig lach* *g*
- -
-
-
- ? ich geh 14:00 heim
- im Moment zocken wir Quake2 ..machen n bissl HTML hören musik und chatten nebenbei *g* so langweilig is das nicht ..schade das Kurse nich ewig dauern *Mit Finger was anderes an Sanny mach* *g*
-
ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
-
- Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
- ham wir keinen chat oder hab ich mich in der url geirrt....und hier ist http://www.gamestar.de ???
- -
- - Spam ahoi an alle die Banausen da draußen.......
-
- Ich komme von meinem Arbeitsplatz leider nicht in den Chat (doofe Sys-Ops*g*). Ausserdem hinkt der Vergleich mit der Gamestar, dort macht jeder seinen eigenen Thread auf und das täglich *schauder*. Wir beschränken uns ja auf einen, den wir täglich weiterführen können. Oder, Jungs? *g*
-