• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

:B :-D
Hab schon viele kuriose Sachen gelesen, aber natürlich nix aufgehoben.
z.B.
-Körperverletzung im Sozialheim beim Kampf um ein mitgebrachtes, mitternächtliches Brathendl (oder Brathähnchen, falls man das außerhalb Bayerns nicht kennt :B )
-gründlich fehlgeschlagener Selbstmordversuch eines Italieners trotz umfangreicher Vorbereitung: -Schlaftabletten, Messer in den Bauch, Sprung aus dem Fenster --> normalerweise ziemlich tödlich :S
Das Pech bzw. Glück war das enorme Übergewicht des Verzweifelten: Die Dosis der Tabletten war zu gering, das Messer blieb im Speck stecken und der Sturz wurde relativ glimpflich abgefedert... :B

Hab aber eine ganz nette Sammlung von misslungenen Einbrüchen im Münchner Raum (nur in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen :haeh: ). Kann ich bei Gelegenheit mal einscannen. :top:
 
Rinderteufel am 19.09.2006 19:32 schrieb:
lol
Welche HdR-Szene wollten die denn da nachstellen?^^

Vlt. Golum oder so :-D

Aber das beste finde ich immer noch im letzten Satz die Ironie :-D
"Der Bochumer kannte die Szene offenbar nicht" :B
 
Hombre3000 am 19.09.2006 19:36 schrieb:
Rinderteufel am 19.09.2006 19:32 schrieb:
lol
Welche HdR-Szene wollten die denn da nachstellen?^^

Vlt. Golum oder so :-D

Aber das beste finde ich immer noch im letzten Satz die Ironie :-D
"Der Bochumer kannte die Szene offenbar nicht" :B

Wenn man auf meine Seite geht findet man diese beiden Sachen:

Bild1
Bild2
 
RickSkywalker am 19.09.2006 19:51 schrieb:
Davon hab ich hier schon mind. einmal geschrieben, dachte schon ich hätte mir das über die Jahre irgendwie "zusammenfantasiert"... :top: :top:

Es gab hier nämlich mal einen Thread zu einem Zeitungsartikel:
Oben: Bericht über ein KZ
Unten: EON-Reklame: " Wir liefern das Gas"
Oder so ähnlich zumindest... :$
 
Hyperhorn am 19.09.2006 20:05 schrieb:
Es gab hier nämlich mal einen Thread zu einem Zeitungsartikel:
Oben: Bericht über ein KZ
Unten: EON-Reklame: " Wir liefern das Gas"
Oder so ähnlich zumindest... :$
eongibtgasoq1.jpg
 
ich hab leider kein bild oder so, aber in köln ist vor zwei jahren eine frau betrunken vor eine straßenbahn gelaufen und angefahren worden, und zwar die linie 12. die schlagzeile im express:

Voll vor die zwölf!

:B :B

(ich hoffe man kennt den spruch "vor die zwölf" bundesweit...)




schon zweimal in den letzten 6-7 jahren gab es im kölner stadtanzeiger ne meldung, dass in köln ein japanischer bzw. australischer tourist sein miet-auto nicht mehr finden konnte. er hatte nur den straßennamen notiert: "einbahnstraße" :rolleyes: :B
 
Herbboy am 19.09.2006 20:19 schrieb:
(ich hoffe man kennt den spruch "vor die zwölf" bundesweit...)

:

Ich kenne den Spruch zwar mit "Voll auf die 12", aber ich weiß, was du meinst. Das mit der Einbahnstraße ist ja lustig. Schade, dass man solche Sachen nie aufhebt. Mein Vater arbeitet in einer Zeitungsdruckerei, bei der Freien Presse. Einmal hat aber eine zum Spaß nicht "Freie Presse" als große ÜBerschrift gesetzt sondern "Freie Fresse" :B
 
RickSkywalker am 19.09.2006 19:51 schrieb:
Da passt aber die Werbung zu "Stirb langsam, jetzt erst recht" rechts gut dazu :B .
Irgendwo auf meinem Laptop sollte ich auch noch solche Sachen haben. Eine Schalgzeile davon, ungefähr: "Mann tötete erst sich und dann seine Frau"
 
Da der Thread "Kurioses und Lustiges aus der Zeitung" und nicht "Kurioses und Lustiges aus Zeitungsartikeln" heißt, hier mal ein "Best of Kontaktanzeigen":

 
struy am 20.09.2006 13:10 schrieb:
Eine Schalgzeile davon, ungefähr: "Mann tötete erst sich und dann seine Frau"
afaik stand sowas mal bei uns in der braunschweiger zeitung, kann mich aber auch irren :S
 
Stef1811 am 28.12.2006 13:50 schrieb:
0102076558500co8.jpg

Kann mir einer erklären wie es geht 3 Elternteile zu haben :confused: :B
Kein Problem:
a) Schwules Paar will Kind haben; + Leihmutter = 3
b) Ehefrau wird schwanger; Scheidung; + neuer Mann = 3
c) Frau in einer Dreierbeziehung wird schwanger, weiß aber nicht von wem, alle wollen nicht wissen, wessen Kind es denn jetzt genau ist = 3
d) Ehemann ist impotent; Paar will aber Kinder => Samenspender = 3
...
oder halt
x) derjenige, der die Anzeige aufgegeben hat, hat nicht richtig nachgedacht:
Hauptsache, der Opa / zukünftige Bruder / Haushund / sonstige auch im Haus wohnende Verwandte kommt mit in die Anzeige ...
 
Okay, es ist zwar kein Zeitungsausschnitt oder ähnliches, aber ich möchte euch mal zeigen womit ich fast täglich auf der Arbeit konfrontiert werde...
Ich arbeite in einem Kurierbetrieb im Kundendienst und spreche deswegen sicher 50% des Tages englisch - am Telefon sowie per E-Mail.
Dabei rufen auch immer wieder Leute aus Ländern wie der Türkei an. Dass der Bildungsstandard in solchen Ländern nicht denen von grossen Akademikern entspricht, ist klar, daher erwartet man auch keine gedanklichen Langstreckenläufer. Aber was sich mir teilweise bietet, ist echt unter aller Sau. Stellt euch vor in der Türkei gäbe es eine einzige Person die ein wenig englisch spricht, und zwar insgesamt vielleicht maximal 5 verschiedene Sätze und noch ein wenig Wortschatz (natürlich gibt es auch Türken mit perfektem Englisch-Vokabular, ich weiss). Und nun setzt man genau diese eine Person in den Kundendienst einer Firma und lässt diesen auf ahnungslose, mehrsprachige Schweizer wie mich los....

Die folgende E-Mail traf genau so bei meinem Chef und bei mir als kopierten Empfänger ein. ich hab heute morgen 10 Minuten versucht das Ganze zu übersetzen damit es einigermassen verständlich wird - bislang völlig erfolglos. Ich hab noch nie solch schlechtes englisch gelesen, und so was am Montag Morgen. Das ist pures Entertainment :-D

Hi Michael ,

Why did you send the shıpments to vıa London ? I don't undersand you . I want to that you wın money but; You don't stıl send the shıpments vıa London . I gave you ınfo about ıt your tıme early on frıday . I lıvıng problem here . I Wıll contact Wıth Mrs Sanra Hınce . She wıll know to me .If there are the shıpments charge . Pls Advıse the shıpments waybıll numbers Urgently Urgently You know that Myprvate there ıs prepaıd shıpments nexttıme . You gıve prıce Duraforg fırm vıa London nexttıme . You don't forget and Myfrıend does not want the shıpments delay nexttıme . I hope that you are understand me . PLS ADVISE THE SHIPMENTS WAYBILL NUMBERS URGENTLY URGENTLY ..
:B
 
bumi am 03.09.2007 09:44 schrieb:
Hi Michael ,

Why did you send the shıpments to vıa London ? I don't undersand you . I want to that you wın money but; You don't stıl send the shıpments vıa London . I gave you ınfo about ıt your tıme early on frıday . I lıvıng problem here . I Wıll contact Wıth Mrs Sanra Hınce . She wıll know to me .If there are the shıpments charge . Pls Advıse the shıpments waybıll numbers Urgently Urgently You know that Myprvate there ıs prepaıd shıpments nexttıme . You gıve prıce Duraforg fırm vıa London nexttıme . You don't forget and Myfrıend does not want the shıpments delay nexttıme . I hope that you are understand me . PLS ADVISE THE SHIPMENTS WAYBILL NUMBERS URGENTLY URGENTLY ..
:B

Babbelfish oder google-Übersetzung und alles wird gut :-D

Warum schicktest du die shıpments zum vıa London? Ich nicht undersand du. Ich wünsche zu dem dich wın Geld aber; Du nicht stıl sendest das shıpments vıa London. Ich gab dir ınfo über ıt dein tıme früh auf frıday. Lıvıng I Problem hier. I Wıll Kontakt Wıth Mrs Sanra Hınce. Sie wıll weiß zu mir. Wenn es die shıpments Aufladung gibt. Pls Advıse das shıpments waybıll numeriert dringend dringend dich kennen dieses Myprvate dort ıs prepaıd shıpments nexttıme. Du gıve prıce Duraforg fırm vıa London nexttıme. Du vergißt nicht und Myfrıend wünscht nicht die shıpments verzögert nexttıme. Ich hoffe, daß du verstehst mich bist. PLS RATEN DEN VERSAND-FRACHTBRIEF-ZAHLEN DRINGEND DRINGEND
 
Zurück