Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Hombre3000
    Gast

    Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Moin.
    Da es schon genug Threads zum Thema "Lustiges aus dem Internet" gibt, dachte ich mir das kann man auch mal mit der Zeitung machen.

    Hier ein Artikel aus der heutigen SZ

    http://home.arcor.de/elhombre3000/zeitung/Zeitung.JPG

    Mfg

    Hombre

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hyperhorn
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    2.258

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung


    Hab schon viele kuriose Sachen gelesen, aber natürlich nix aufgehoben.
    z.B.
    -Körperverletzung im Sozialheim beim Kampf um ein mitgebrachtes, mitternächtliches Brathendl (oder Brathähnchen, falls man das außerhalb Bayerns nicht kennt )
    -gründlich fehlgeschlagener Selbstmordversuch eines Italieners trotz umfangreicher Vorbereitung: -Schlaftabletten, Messer in den Bauch, Sprung aus dem Fenster --> normalerweise ziemlich tödlich
    Das Pech bzw. Glück war das enorme Übergewicht des Verzweifelten: Die Dosis der Tabletten war zu gering, das Messer blieb im Speck stecken und der Sturz wurde relativ glimpflich abgefedert...

    Hab aber eine ganz nette Sammlung von misslungenen Einbrüchen im Münchner Raum (nur in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen ). Kann ich bei Gelegenheit mal einscannen.
    The Initial value finished
    ...
    PI calculation is done!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rinderteufel
    Registriert seit
    19.11.2001
    Beiträge
    1.216

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    lol
    Welche HdR-Szene wollten die denn da nachstellen?^^

  4. #4
    Hombre3000
    Gast

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von Rinderteufel am 19.09.2006 19:32
    lol
    Welche HdR-Szene wollten die denn da nachstellen?^^
    Vlt. Golum oder so

    Aber das beste finde ich immer noch im letzten Satz die Ironie
    "Der Bochumer kannte die Szene offenbar nicht"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RickSkywalker
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    436

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von Hombre3000 am 19.09.2006 19:36
    Zitat Zitat von Rinderteufel am 19.09.2006 19:32
    lol
    Welche HdR-Szene wollten die denn da nachstellen?^^
    Vlt. Golum oder so

    Aber das beste finde ich immer noch im letzten Satz die Ironie
    "Der Bochumer kannte die Szene offenbar nicht"
    Wenn man auf meine Seite geht findet man diese beiden Sachen:

    Bild1
    Bild2

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hyperhorn
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    2.258

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von RickSkywalker am 19.09.2006 19:51
    Davon hab ich hier schon mind. einmal geschrieben, dachte schon ich hätte mir das über die Jahre irgendwie "zusammenfantasiert"...

    Es gab hier nämlich mal einen Thread zu einem Zeitungsartikel:
    Oben: Bericht über ein KZ
    Unten: EON-Reklame: " Wir liefern das Gas"
    Oder so ähnlich zumindest...
    The Initial value finished
    ...
    PI calculation is done!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    2.105

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von Hyperhorn am 19.09.2006 20:05
    Es gab hier nämlich mal einen Thread zu einem Zeitungsartikel:
    Oben: Bericht über ein KZ
    Unten: EON-Reklame: " Wir liefern das Gas"
    Oder so ähnlich zumindest...
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich - Max, 8mm

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    55.596

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    ich hab leider kein bild oder so, aber in köln ist vor zwei jahren eine frau betrunken vor eine straßenbahn gelaufen und angefahren worden, und zwar die linie 12. die schlagzeile im express:

    Voll vor die zwölf!



    (ich hoffe man kennt den spruch "vor die zwölf" bundesweit...)




    schon zweimal in den letzten 6-7 jahren gab es im kölner stadtanzeiger ne meldung, dass in köln ein japanischer bzw. australischer tourist sein miet-auto nicht mehr finden konnte. er hatte nur den straßennamen notiert: "einbahnstraße"
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RickSkywalker
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    436

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von Herbboy am 19.09.2006 20:19

    (ich hoffe man kennt den spruch "vor die zwölf" bundesweit...)

    :
    Ich kenne den Spruch zwar mit "Voll auf die 12", aber ich weiß, was du meinst. Das mit der Einbahnstraße ist ja lustig. Schade, dass man solche Sachen nie aufhebt. Mein Vater arbeitet in einer Zeitungsdruckerei, bei der Freien Presse. Einmal hat aber eine zum Spaß nicht "Freie Presse" als große ÜBerschrift gesetzt sondern "Freie Fresse"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    531

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von RickSkywalker am 19.09.2006 19:51
    Da passt aber die Werbung zu "Stirb langsam, jetzt erst recht" rechts gut dazu .
    Irgendwo auf meinem Laptop sollte ich auch noch solche Sachen haben. Eine Schalgzeile davon, ungefähr: "Mann tötete erst sich und dann seine Frau"
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Zitat: Kurt Tucholsky)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    2.905

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Find den hier noch geil.
    Der ist auch gut.
    Auch net schlecht.
    kA, was das für ne Zeitung sein soll.

    Noch mehr
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bsekranker
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    4.426

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Da der Thread "Kurioses und Lustiges aus der Zeitung" und nicht "Kurioses und Lustiges aus Zeitungsartikeln" heißt, hier mal ein "Best of Kontaktanzeigen":

    quod erat expectandum

  13. #13
    Hombre3000
    Gast

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Da wir hier im pcg forum sind passt das wie die faust aufs auge oder besser tv glas aufs auge

    http://lachschon.gamigo.de/screens/2...1040672307.jpg

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    16

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

  15. #15
    hammerman1987
    Gast

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    5.706

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von struy am 20.09.2006 13:10
    Eine Schalgzeile davon, ungefähr: "Mann tötete erst sich und dann seine Frau"
    afaik stand sowas mal bei uns in der braunschweiger zeitung, kann mich aber auch irren

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    949

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung




    Kann mir einer erklären wie es geht 3 Elternteile zu haben



    Noch mehr davon findet man hier
    "The military intelligence
    Two words combined that cant make sense"
    Dave Mustaine

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    9.962

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von Stef1811 am 28.12.2006 13:50

    Kann mir einer erklären wie es geht 3 Elternteile zu haben
    Kein Problem:
    a) Schwules Paar will Kind haben; + Leihmutter = 3
    b) Ehefrau wird schwanger; Scheidung; + neuer Mann = 3
    c) Frau in einer Dreierbeziehung wird schwanger, weiß aber nicht von wem, alle wollen nicht wissen, wessen Kind es denn jetzt genau ist = 3
    d) Ehemann ist impotent; Paar will aber Kinder => Samenspender = 3
    ...
    oder halt
    x) derjenige, der die Anzeige aufgegeben hat, hat nicht richtig nachgedacht:
    Hauptsache, der Opa / zukünftige Bruder / Haushund / sonstige auch im Haus wohnende Verwandte kommt mit in die Anzeige ...
    Brain is a dangerous thing. - Ist die Katze aus dem Haus, muß der Prophet zum Berge gehen.
    (http://proverb.gener.at/or/ http://sprichwort.gener.at/or/)

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.794
    Homepage
    sozibrain.ch

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Okay, es ist zwar kein Zeitungsausschnitt oder ähnliches, aber ich möchte euch mal zeigen womit ich fast täglich auf der Arbeit konfrontiert werde...
    Ich arbeite in einem Kurierbetrieb im Kundendienst und spreche deswegen sicher 50% des Tages englisch - am Telefon sowie per E-Mail.
    Dabei rufen auch immer wieder Leute aus Ländern wie der Türkei an. Dass der Bildungsstandard in solchen Ländern nicht denen von grossen Akademikern entspricht, ist klar, daher erwartet man auch keine gedanklichen Langstreckenläufer. Aber was sich mir teilweise bietet, ist echt unter aller Sau. Stellt euch vor in der Türkei gäbe es eine einzige Person die ein wenig englisch spricht, und zwar insgesamt vielleicht maximal 5 verschiedene Sätze und noch ein wenig Wortschatz (natürlich gibt es auch Türken mit perfektem Englisch-Vokabular, ich weiss). Und nun setzt man genau diese eine Person in den Kundendienst einer Firma und lässt diesen auf ahnungslose, mehrsprachige Schweizer wie mich los....

    Die folgende E-Mail traf genau so bei meinem Chef und bei mir als kopierten Empfänger ein. ich hab heute morgen 10 Minuten versucht das Ganze zu übersetzen damit es einigermassen verständlich wird - bislang völlig erfolglos. Ich hab noch nie solch schlechtes englisch gelesen, und so was am Montag Morgen. Das ist pures Entertainment

    Hi Michael ,

    Why did you send the shıpments to vıa London ? I don't undersand you . I want to that you wın money but; You don't stıl send the shıpments vıa London . I gave you ınfo about ıt your tıme early on frıday . I lıvıng problem here . I Wıll contact Wıth Mrs Sanra Hınce . She wıll know to me .If there are the shıpments charge . Pls Advıse the shıpments waybıll numbers Urgently Urgently You know that Myprvate there ıs prepaıd shıpments nexttıme . You gıve prıce Duraforg fırm vıa London nexttıme . You don't forget and Myfrıend does not want the shıpments delay nexttıme . I hope that you are understand me . PLS ADVISE THE SHIPMENTS WAYBILL NUMBERS URGENTLY URGENTLY ..
    Eidg. dipl. Drummer bei Sozi Brain! Guggst du TV-Spot zu superneuem Album! In Farbe und bunt! Und sogar mit Musik, hui!

    ein Vorgeschmack in Form einiger Videos

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    5.155

    AW: Kurioses und Lustiges aus der Zeitung

    Zitat Zitat von bumi am 03.09.2007 09:44

    Hi Michael ,

    Why did you send the shıpments to vıa London ? I don't undersand you . I want to that you wın money but; You don't stıl send the shıpments vıa London . I gave you ınfo about ıt your tıme early on frıday . I lıvıng problem here . I Wıll contact Wıth Mrs Sanra Hınce . She wıll know to me .If there are the shıpments charge . Pls Advıse the shıpments waybıll numbers Urgently Urgently You know that Myprvate there ıs prepaıd shıpments nexttıme . You gıve prıce Duraforg fırm vıa London nexttıme . You don't forget and Myfrıend does not want the shıpments delay nexttıme . I hope that you are understand me . PLS ADVISE THE SHIPMENTS WAYBILL NUMBERS URGENTLY URGENTLY ..
    Babbelfish oder google-Übersetzung und alles wird gut

    Warum schicktest du die shıpments zum vıa London? Ich nicht undersand du. Ich wünsche zu dem dich wın Geld aber; Du nicht stıl sendest das shıpments vıa London. Ich gab dir ınfo über ıt dein tıme früh auf frıday. Lıvıng I Problem hier. I Wıll Kontakt Wıth Mrs Sanra Hınce. Sie wıll weiß zu mir. Wenn es die shıpments Aufladung gibt. Pls Advıse das shıpments waybıll numeriert dringend dringend dich kennen dieses Myprvate dort ıs prepaıd shıpments nexttıme. Du gıve prıce Duraforg fırm vıa London nexttıme. Du vergißt nicht und Myfrıend wünscht nicht die shıpments verzögert nexttıme. Ich hoffe, daß du verstehst mich bist. PLS RATEN DEN VERSAND-FRACHTBRIEF-ZAHLEN DRINGEND DRINGEND
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden