• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gruselig unglaubliche Bilder

icon45

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Internetseite, wo Amateurfotos gemacht wurden.
Nach der Entwicklung traten seltsame Erscheinungen auf den Bildern auf, die bei der Aufnahme gar nicht da waren.
Z. Bsp.: Eine Familie fotografiert ihr Kind vor dem Fernseher, der aus ist. Als es dann fertig ist, erscheint eine Fratze auf dem Bildschirm auf dem Foto.

Oder: Bei einem Ausflug fotografiert eine Mutter ihr Kind. Als das Foto fertig ist, ist hinter dem Kind eine Frau, die gar nicht da war. Außerdem schien Sie keine Beine zu haben, als schwebe Sie in der Luft.

Die Internetseite hieß irgendwas mit X- Files oder so.
Könnt ihr mir helfen, diese oder so ähnliche Seiten zu finden?
 
icon45 am 16.03.2006 19:31 schrieb:
Ich suche eine Internetseite, wo Amateurfotos gemacht wurden.
Nach der Entwicklung traten seltsame Erscheinungen auf den Bildern auf, die bei der Aufnahme gar nicht da waren.
Z. Bsp.: Eine Familie fotografiert ihr Kind vor dem Fernseher, der aus ist. Als es dann fertig ist, erscheint eine Fratze auf dem Bildschirm auf dem Foto.

Oder: Bei einem Ausflug fotografiert eine Mutter ihr Kind. Als das Foto fertig ist, ist hinter dem Kind eine Frau, die gar nicht da war. Außerdem schien Sie keine Beine zu haben, als schwebe Sie in der Luft.

Die Internetseite hieß irgendwas mit X- Files oder so.
Könnt ihr mir helfen, diese oder so ähnliche Seiten zu finden?
ganz kurze frage: nimmst du den inhalt und die aussagen der bilder ernst?

genau die seite hab ich auc hgesehn, hat mich gut unterhalten :-D hab die leider nicht mehr.
 
Ich hab mal gegoogelt und dass hier gefunden:
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/geisterfotos.html
 
undergrounderX am 16.03.2006 19:35 schrieb:
Ich hab mal gegoogelt und dass hier gefunden:
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/geisterfotos.html
genau das war die page die ich auch gemeint hab.
aber so wierklich ernst nehmen kann man das net :-D :B
 
undergrounderX am 16.03.2006 19:35 schrieb:
Ich hab mal gegoogelt und dass hier gefunden:
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/geisterfotos.html

diese seite sieht irgendwie genauso aus: http://www.deecee.de/Xfiles1.htm

erster treffer bei google-suche nach "x-files" ;)
 
undergrounderX am 16.03.2006 19:35 schrieb:
Ich hab mal gegoogelt und dass hier gefunden:
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/geisterfotos.html

wooooow....scary
 
Mich gruselt's eher vor Leuten, die solchen billigen Quatsch ernstnehmen... :rolleyes:

Wenn ich schon lese "...führten zu psychologischen Störungen...auauaaaauaauaua :S

Gruss,
Bremse
 
Hier gibts sogar links zu Gespenster-Webcams. Habe sogar schon selber eins mit dieser Webcam in dem Spuk-Uboot der US-Army gesehen. :-D Kein Witz!
Keine Ahnung, ob dieser "Wischer" aber wirklich ein Spuk ist... :|
 
Die Seite war www.deecee.de/Xfiles1.htm.

Jedoch sollen das echte Bilder sein und keine Fakes oder zum lachen.
 
Alles Quatsch, wer sich näher damit beschäftigt wird bald rausfinden, das dies alles Unsinn ist, besonders das mit den fotos ^ ^
jedes Foto wird nach i-net Suche wiederlegt.
 
Spassbremse am 16.03.2006 22:34 schrieb:
Mich gruselt's eher vor Leuten, die solchen billigen Quatsch ernstnehmen... :rolleyes:

Wenn ich schon lese "...führten zu psychologischen Störungen...auauaaaauaauaua :S

Gruss,
Bremse


Du meinst das Bild mit dem Mädel? Hast du auch den roten Satz darunter gelesen?

Dieses Bild ist mit der o.g. Geschichte im Netz im Umlauf - hier aber nun die Wahrheit zu diesem Bild
....


Gruß
 
ZoGgADome am 18.03.2006 11:50 schrieb:
mara-jade am 18.03.2006 11:45 schrieb:


Also ich erkenne den Mann....kuck mal genau hin, dann erkennst du sein Profil. ;)
in der welle ist er... also genau genommen ist er die welle. nichts weiter gruseliges wie ich finde, schließlich kann man auch in wolken alles mögliche hereininterpretieren :rolleyes:
 
einfach bisschen vampire:bloodlines zocken, und man bekommt schon etwas zum gruseln ;)
 
doceddy am 18.03.2006 13:21 schrieb:
einfach bisschen vampire:bloodlines zocken, und man bekommt schon etwas zum gruseln ;)


Noch besser is 5 Stunden alleine und im dunkeln Doom3 zocken.......du traust dich nich aus deinem zimmer raus %)
 
ZoGgADome am 18.03.2006 15:46 schrieb:
Noch besser is 5 Stunden alleine und im dunkeln Doom3 zocken.......du traust dich nich aus deinem zimmer raus %)

Naja :rolleyes:
System Shock 2 und Undying hatten da doch mehr Gänsehaut Garantie (nur meine Meinung) %)
 
Noch besser währe, 5 Stunden nachts im Dunkeln allein zu hause F.E.A.R. zu zocken mit 5.1 Sound. *zitterzitter*
 
Night_Wolf_2100 am 18.03.2006 15:55 schrieb:
ZoGgADome am 18.03.2006 15:46 schrieb:
Noch besser is 5 Stunden alleine und im dunkeln Doom3 zocken.......du traust dich nich aus deinem zimmer raus %)

Naja :rolleyes:
Also ich hab Doom3 sehr intensiv im dunklen inkl. 7.1 System empfunden.

Hätte ich es nicht verkauft, würde ich es jetzt nochmal mit 5.1 Headset zocken
*mir noch gruseliger vorstell*
 
Zurück