• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

und zwar für meinen laptop und da ich keinen bock hab, bei 1000 bildern jeweils zu schauen, ob es sie auch in 1200x800 gibt...

nach suche über google mit "wallpaper 12800x800" und 15 seiten, die nicht geordnet waren, und nochmal 10, die dialer hatten, frag ich lieber mal hier... :]
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

zu welchem "thema"? doch nicht etwa "son schweinkram"? ;)
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

marky68 am 07.02.2006 17:49 schrieb:
zu welchem "thema"? doch nicht etwa "son schweinkram"? ;)


doch, ich will dass die leute um mich rum in der uni, bus&bahn und auf dem campus entsetzt wegschauen... :B


thema ist ertsmal nebensächlich, aber fantasy/gothic, weltall, landschaften, moderne kunst usw. - keine autos, flugzeuge, military...
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Hmm,

hattest du nicht schon mal vor parr Monaten gefragt, wo es sowas gibt?

Wegen der einen Wallpaperseite, die's nimmer gibt!

hmmmmmmm :|
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Yikrazuul am 07.02.2006 18:09 schrieb:
Hmm,

hattest du nicht schon mal vor parr Monaten gefragt, wo es sowas gibt?

Wegen der einen Wallpaperseite, die's nimmer gibt!

hmmmmmmm :|
nö, da war nur eine site down, die wieder online ist, aber da kannst du nicht sortieren/filtern nach auflösungen.
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Die meisten Wallpaper findet man im 4/3-Format, deswegen gibt es wahrscheinlich nur wenige Seiten mit der Kategorie "1280*800".

Empfehlenswert ist die Site****** findest du Wallpaper mit der Größe 1280*960, sortiert nach Beliebtheit, die du dann halt noch leicht zuschneiden müsstest - ist ja kein Aufwand...
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

bsekranker am 07.02.2006 18:22 schrieb:
Die meisten Wallpaper findet man im 4/3-Format, deswegen gibt es wahrscheinlich nur wenige Seiten mit der Kategorie "1280*800".

Empfehlenswert ist die Site****** findest du Wallpaper mit der Größe 1280*960, sortiert nach Beliebtheit, die du dann halt noch leicht zuschneiden müsstest - ist ja kein Aufwand...
nö, da gibt's auch 1280x800, wie ich sehe


die sites müssen ja den aktuellen entwicklungen (zunehmend 16:10 displays bei notebooks) tribut zollen ;)


ps: coole site :top:
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Ich habe das noch gefunden.
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Hab die Seiten hier noch im Angebot:
http://www.veer.com/ideas/wallpaper/
Da ist zwar net wirklich deine Auflösung dabei, aber die 1440x900er Auflösung sollte in etwa dem selben Seitenverhältnis entsprechen wie 1200x800.
Also runter skalieren.
Aber das bekommt unser Herby bestimmt auch von alleine hin *daumen drück* :]


Edit:
http://www.terradreams.de/All/Terragen.php (ist vielleicht net ganz das was du suchst, aber die haben auch n paa interessante Bilder)
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

bsekranker am 07.02.2006 18:22 schrieb:
Empfehlenswert ist die Site******
Ist die Seite down, oder gehts nur bei mir nicht? Kann mir das mal einer bestätigen?
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

LordMephisto am 11.02.2006 23:20 schrieb:
bsekranker am 07.02.2006 18:22 schrieb:
Empfehlenswert ist die Site******
Ist die Seite down, oder gehts nur bei mir nicht? Kann mir das mal einer bestätigen?
kann ich nicht bestätigen, wenn ich auf "deviantART" klicke, öffnet sich die seite, so wie es sein soll :-o

edit:
auch der "hier"-link geht ^^
 
AW: Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Gunter am 11.02.2006 23:23 schrieb:
kann ich nicht bestätigen, wenn ich auf "deviantART" klicke, öffnet sich die seite, so wie es sein soll :-o

edit:
auch der "hier"-link geht ^^
Verdammt, bei vielen MSN Freunden meiner Freundin geht die Seite auch.
Wieso nicht bei mir? Ich bekommt immer ne Fehlermeldung "Der Server unter www.deviantart.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." :pissed:
 
Wallbase.cc
Sobald du einen Suchbegriff eingegeben hast, kannst du bei den Ergebnissen oben unter aspect ratio das Suchergebnis entsprechend eingrenzen.
 
und zwar für meinen laptop und da ich keinen bock hab, bei 1000 bildern jeweils zu schauen, ob es sie auch in 1200x800 gibt...

nach suche über google mit "wallpaper 12800x800" und 15 seiten, die nicht geordnet waren, und nochmal 10, die dialer hatten, frag ich lieber mal hier... :]
Zum Thema Wallpaper kann ich eigentlich immer nur wieder diese Seite empfehlen: Klick. Sogar schon für dich sortiert. :X
 
Warum werden die Tage lauter alte Wallpaperthreads exhumiert?
 
Ich wollte auch wallbase.cc empfehlen bevor ich das Datum gesehen hab. :-D
 
Ich hab den Thread nicht hochgeholt. Da war noch ein anderer Comment von gestern davor, der nun wohl gelöscht worden ist.
Wallbase.cc hab ich nur empfohlen, weil Herb gefragt hatte. Allen andern hätte ich auch interfacelift empfohlen.

Ich glaube, da hat sich einer neu angemeldet und zu allen Wallpaperthreads seine eigene Homepage gepostet, die ein paar Bildchen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück