• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

Frag lieber, wer nicht Single ist. Dann dürfte der Thread hier wesentlich übersichtlicher sein. :B
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
*handheb* :|

aber hatten wir sowas nciht schon oft genug die diskussion?? :rolleyes:
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D
ich
wobei ich das nicht unbedingt negativ finde. ic hhabe noch niemanden getroffen mit dem ich wierklich zusammen sein wollte. Und ich finde es ist nicht wichtig dass man eine freunding hat, ich finde man sollte nur mit jemandem zusammen sein wenn man das will. solange ich niemanden treffe, werde ich auch nicht krampfhaft jemanden suchen, oder eine beziehung mit irgendjemanden anfangen, mit dem es keinen sinn macht.
 
Gunter am 01.02.2006 21:30 schrieb:
MICHI123 am 01.02.2006 21:27 schrieb:
(...)
Und ich finde es ist nicht wichtig dass man eine freunding hat,
(...)
nanana... so schlimm sind die dinger gar net :-D ;)
die dinger heißen freuding oda terrording ;)
aba ich hier *handheb*

is besser so für mich und meine umwelt ;)
 
MICHI123 am 01.02.2006 21:27 schrieb:
solange ich niemanden treffe, werde ich auch nicht krampfhaft jemanden suchen, oder eine beziehung mit irgendjemanden anfangen, mit dem es keinen sinn macht.
ohne RL kann man nie eine treffen *duckundrenn*

*handheb*
 
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(
 
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(
Du machst dir mit 16 um so was Gedanken?! Junge, meine erste richtige Freundin hatte ich mit 17 1/2 ... also stress dich da nicht selbst.

Ich bin übrigens momentan auch Single, aber ich wüsste eigentlich gar nicht wieso dich das interessieren sollte :confused:
 
Wenn ick wat will such ich mir was ^^



*meld* (Abgesehen von meinem BuMu :X )
 
bin ja nit hecktisch am suchen ich sachs nur. =) . vllt leigt das daran das ich in der schule immer so im halbschlaf bin ^^ oder am musikstil. kp. ich will ja nit auf teufel komm raus ne freundin haben muss ja mit meinen terminen stimmen sonst hab ich zeitdruck ^^ .
 
Reder am 01.02.2006 22:14 schrieb:
sonst hab ich zeitdruck ^^ .

Du scheinst ne andere Form von "Druck" zu haben.

Typ 1: "Ich hab aufgehört.."
Typ 2: "Mit World of Warcraft?"
Typ 1: "Nein mit meiner Freundin."
 
Zurück