• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Euer Profilbild

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
Ich würde die bitten warum ihr dessen Avartar genommen habt und
wie lange ihr zur Gestaltung dessen gebraucht habt und was ihr von meinem Avartar halten tut !
Ich hab ca. ne halbe stunde für ihn gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt !


volcom :]
 
Volcom am 19.12.2004 20:26 schrieb:
Ich würde die bitten warum ihr dessen Avartar genommen habt und
wie lange ihr zur Gestaltung dessen gebraucht habt und was ihr von meinem Avartar halten tut !
Ich hab ca. ne halbe stunde für ihn gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt !


volcom :]
gleich 3x posten :top:
<- mein avatar hat mich mein ~1 jahr gekostet. aber ich denke, das endprodukt kann sich sehen lassen, oder?
 
Guckst du mein Avatar. Habe nicht sehr lange dafür gebraucht. Kurz UT2003 gestartet, und das Bild aus dem Intro kopiert, bearbeitet, und zusätzlich noch eine Weihnachtsmütze aufgesetzt. Das war eine Sache von 10 Minuten ;)

MfG, Rosini
 
Rosini am 19.12.2004 20:29 schrieb:
Guckst du mein Avatar. Habe nicht sehr lange dafür gebraucht. Kurz UT2003 gestartet, und das Bild aus dem Intro kopiert, bearbeitet, und zusätzlich noch eine Weihnachtsmütze aufgesetzt. Das war eine Sache von 10 Minuten ;)

MfG, Rosini


lol
 
google -> photoshop, bild auf passende größe bringen -> hochladen
5min, mein pc braucht lange fürs photoshop laden ;)
 
tofferl am 19.12.2004 20:46 schrieb:
google -> photoshop, bild auf passende größe bringen -> hochladen
5min, mein pc braucht lange fürs photoshop laden ;)

Bild von der Katze machen ... größe anpassen.
ca. 5Min.
 
Bild vom neuen MSV-Logo aus dem Internet gehol -> Passend zugeschnitten -> Fertig! Keine 10 Min. inkl. Suche
 
also photoshop > überlegt was ich machen könnt > SENdows logo erstellt > fertig. vielleich ne viertel stund -20min. :B

und ...jaaa verdammt gib mir n 10er pack rechtschreibfehler :X

lol :B :B
 
Seite vom Englischbuch eingescannt, photoshop größe einstellen -mütze drauf (sehr einfallsreich)- fertich.
10-15min
 
Bild im Inet gesucht & gefunden, Paint gestartet, Grösse angepasst, Forumblau in den Hintergrund (-> war vorher weiß), hochgeladen
-> 10-15 min

Warum dieser? Passt irgendwie zu meinem Nick ;) (und meinem Hobby)
 
Warum diesen Avatar?!
Also wer beim Nickname 'MiffiMoppelchen' nicht an einen blauen Elefanten denken muss, hat wohl ein krankes Hirn! :)

EDIT: Aso, ich habe den Elefanten aus einem anderen Forum geborgt. Dann noch Hintergrund, Rahmen, Herzchen und Schrift dran, Grösse verändern und schon war der Avatar fertig.
Ich habe noch eine Version des Bildes, in der der Elefant ein Loch in der Brust hat und in einer Blutlache sitzt. Auf dem kleinen Bild sieht das aber eher nach einer Elefantenkuh aus, die an übermässiger Regelblutung im Sitzen elendig verreckt ist.
 
hab 5min gebraucht
weil ich katzen einfach liebe und ihn lustig finde

mfg Paikea
 
planlos bei google rumstöbern und das beste aussuchen-

ca. 3-6 Monate

das Bild anpassen-

ca. 2 Minuten

sich jedesmal beim posten darüber vor lachen kringeln-

unbezahlbar!!! :B
 
War ne Sache von vielleicht 10 Minuten:

Bild machen -> auf den PC laden -> Größe anpassen -> hochladen

That's it .... Das Motiv is mir in unserm Haus zufällig aufgefallen und weil hier ja alle Weihnachtsavatare haben ,wollte ich auch einen :B
 
alex_neo am 19.12.2004 22:18 schrieb:
War ne Sache von vielleicht 10 Minuten:

Bild machen -> auf den PC laden -> Größe anpassen -> hochladen

That's it .... Das Motiv is mir in unserm Haus zufällig aufgefallen und weil hier ja alle Weihnachtsavatare haben ,wollte ich auch einen :B
 
Zurück