• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rossis Rolle

getreu nach rudi carell...
"das wäre Ihr preis gewesen..." ;)

schade, mit den postern von indy und dem oberen silent hill hätt ich mich anfreunden können.
 
DonBarcal am 21.09.2004 15:16 schrieb:



Wie gesagt; die Rolle wurde nicht gesichtet. Das jetzt aber nur 5 verschiedene Motive drin sind, ist Künstlerpech.

Sorry.

Aber als Trost (ich hab eben ein viel zu weiches Herz) bekommst du dafür noch die Restbestände aus meiner Kleideraktion. Einen Schwung gut gemischter T-Shirts.


Öha...

http://img57.exs.cx/img57/468/PIC_0394.jpg

ist cool....
 
blade88 am 21.09.2004 19:35 schrieb:
alienqueen am 21.09.2004 19:01 schrieb:
DonBarcal am 21.09.2004 16:24 schrieb:
RR am 21.09.2004 16:09 schrieb:
Öha...

http://img57.exs.cx/img57/468/PIC_0394.jpg

ist cool....

Jup, hat was und kommt auf jeden Fall an die Wand!

Indiana ist doch auch geil =)

aber Spawn ist cooler :P

Schade, Silent Hill und Spawn hätten mir wirklich sehr gut gefallen

Spawn ist mir zu böse :P ;)

Hätte eh keinen Platz gehabt, nachdem ich erst das Warsteiner-Poster aus dem "Spiegel" aufgehängt habe ... "Das einzig Wahre" *durstkrieg*
 
schöne Poster sind´s... aber nur 5 Motive ist echt nicht viel... wenigstens kannst du jedes Jahre neu tapezieren und keiner merkt es :-D
 
Also, das Silent Hill Auge ist doch wohl genial.
Kannst du das vielleicht als riiiiiesigen Screenshot ins Netz stellen? Bitte bitte? =)

mfg
 
Zurück