• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die neue deutsche Abendunterhaltung mit Cosmo&Friends

Cosmo101

NPC
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Hey Leute,[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe vor kurzem die Reise in die Streamingwelt angetreten und es würde mich sehr freuen euch auf der Reise dabei zu haben![/FONT]

[FONT=&quot]Nun ein paar Fakten über mich und den Stream:[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Name ist Andi aka. Cosmo und ich bin 20 Jahre alt.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich werde ab jetzt regelmäßig League of Legends streamen, aber auch ab und an andere Spiele austesten.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich versuche so oft ich kann mit dem Chat zu kommunizieren (auch wenn das Gameplay ab und an darunter leidet [/FONT][FONT=&quot] ).[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn gerade Plätze frei sind lade ich auch oft Leute direkt aus dem Chat zum Spielen ein (keine Angst hier wird nur zum Spaß gespielt [/FONT][FONT=&quot] )[/FONT]

[FONT=&quot]Der stream startet jeden Tag um 19:00 Uhr und ich versuche mindestens bis 22:00 Uhr online zu sein, kann aber auch durchaus mal länger werden.[/FONT]

[FONT=&quot]Den stream findet ihr unter: twitch.tv/cosmo_101[/FONT]

[FONT=&quot]Alle anderen Infos gibt's direkt unter dem Stream in der Beschreibung![/FONT]

[FONT=&quot]Ich freue mich auf euch [/FONT]

[FONT=&quot]ps. lasst mich auch gerne wissen wenn ihr aus dem Forum zum stream gefunden habt [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück