• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanalvorstellung ZOGGERPANSEN

Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.zoggerpansen.de
Wir sind der Let's Play-Kanal ZoggerPansen.

Du liebst doch auch diese skurilen, kleinen Indiegames und alles was chaotisch und lustig ist, oder?
Das finden wir super, denn unsere Einstellung ist: Hauptsache lustig!
Kompetenz brauchst Du bei uns nicht erwarten, dafür aber Spaß, Gesabbel
und generell eine positive Einstellung.

Denn das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!


Unsere Spezialität sind aufwendig geschnittene Folgen aus mehreren Perspektiven,
aber wir streamen auch hin und wieder mal mit Kollegen oder allein.


Wir spielen regelmässig Dead by Daylight, aber auch Tropico, Raft, SpyParty, Far Cry 5,
Golf with your Friends und was immer uns grade unter den Nägeln brennt.





Unser Motto:
Wir sind alt, wir haben keine Zeit und wir waren schon schlecht in Videospielen,
da waren die meisten noch gar nicht geboren!
:-D


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Also: Wenn du Bock auf Fun und strange Games hast, schau doch mal rein!


In diesem Sinne:
Reingehauen!
 
Zurück