Hallo und herzlich Willkommen, Grevmak AKA Rico hier und in diesem Thread würde ich euch gerne meinen Kanal "Grevmak" näherbringen, in welchem ich mich mit World of Warcraft befasse.

Primär werden hier Videokommentare, Essays, Podcasts und andere WoW-relevante Videos folgen, welche ich in meiner Freizeit zusammenschneide, dabei versuche so unterhaltsam und informativ wie möglich zu sein um dann das ganze auf Youtube hochzuladen. Hauptsächlich beschäftige ich mich hierbei mit PVE content jedweder Art, da ich im PVP leider eine absolute Niete bin

Mein bisher ausführlichstes Video beschäftigt sich damit, warum Leute nach 13 Jahren immernoch World of Warcraft spielen und warum es sich selbst heute noch als eins der beliebtesten MMORPGs betiteln darf. Schaut's euch doch mal an!



mfg, Grevmak