• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grevmak - World of Warcraft Diskussions- und andere Videos!

Grevmak

NPC
Mitglied seit
28.11.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Hallo und herzlich Willkommen, Grevmak AKA Rico hier und in diesem Thread würde ich euch gerne meinen Kanal "Grevmak" näherbringen, in welchem ich mich mit World of Warcraft befasse.

Primär werden hier Videokommentare, Essays, Podcasts und andere WoW-relevante Videos folgen, welche ich in meiner Freizeit zusammenschneide, dabei versuche so unterhaltsam und informativ wie möglich zu sein um dann das ganze auf Youtube hochzuladen. Hauptsächlich beschäftige ich mich hierbei mit PVE content jedweder Art, da ich im PVP leider eine absolute Niete bin :-D

Mein bisher ausführlichstes Video beschäftigt sich damit, warum Leute nach 13 Jahren immernoch World of Warcraft spielen und warum es sich selbst heute noch als eins der beliebtesten MMORPGs betiteln darf. Schaut's euch doch mal an![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]mfg, Grevmak :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
[/FONT]
 
Zurück