• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS:GO ESL One Cologne 2016 Highlights

Shotay3

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
112
Hey Leuts,

Hab jetzt erst gesehen das man hier sogar seine Videos ein wenig bewerben darf. Da ich das auch nur zum Hobby mache und nicht direkt auf Likes oder Abo's hoffe, aber einfach auf ein paar Zuschauer und deren Meinungen zähle, dachte ich, ich präsentiere
hier auch mal was ich so zusammen schnibbel. :)

In dem Sinne, viel Spaß beim Anschaun'... and critics welcome!

https://www.youtube.com/watch?v=PKOiGoavUMo
 
Zurück