• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

twitch.tv/imth3luck3r - Gemeinsam Spaß !

Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
twitch.tv/imth3luck3r - Gemeinsam Spaß !

Yo Guys, habe vor kurzem mit dem Streamen angefangen. Dabei spiele ich LoL, Rocket League, TTT, Overwatch und mehr.
Vorschläge für Spiele schaue ich mir auch gerne an. Wer Bock hat gemeinsam Spaß zu haben kann ja gerne mal vorbeischauen. Ich streame am Tag meistens mindestens um die 5 Stunden, somit solltet ihr mich im besten Fall nicht verpassen. Wer nichts verpassen will, kann mir auch gerne folgen, da ich noch regelmäßigen Sendeplan habe.

twitch.tv/imth3luck3r/
 
Zurück