• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Overwatch - Der beste Supporter ?

Mitglied seit
30.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der guten Spieleunterhaltung,

und herzlich willkommen zu einer Runde Overwatch. In meinem neusten Video erläutere ich euch ein wenig den Supporter namens Zenyatta und gebe ein paar
Tipps die ihr beim spielen dieses Helden berücksichtigen solltet. Da ich noch sehr neu auf YouTube bin würde ich mich sehr über eure Kritik freuen.
Gefällt euch mein Kommentierstil ? Was kann ich besser machen ? Stört die Musik im Hintergrund ?

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Thread zu lesen und einen besonderen Dank an die, welche mir mit Verbesserungsvorschlägen helfen! :)


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



Wenn ihr Lust habt eine Runde Overwatch mit mir zu spielen könnt ihr mich gerne bei Battle.net unter dem Namen Prozessor adden :)!

Wenn dir meine anderen Videos gefallen, darfst du mich gerne mit einem Abo unterstützen. Danke!


Euer Prozessor​
 
Zurück