• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Project CARS freihändig spielen? Wie und Warum! Seht ihr hier!

Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Project CARS freihändig spielen? Wie und Warum! Seht ihr hier!

Ich habe fortschreitende Muskeldystrophie, und konnte jahrelang nicht spielen aber vor zwei Jahren bekam ich die Integra Mouse Integramouse und habe seitdem schon einige Spiele durchgespielt z.B. Bioshock Infinite, Watch Dogs, GTA V oder Tomb Raider. Und ich bin so glücklich wieder spielen zu können, um dem alltag ein bisschen zu entfliehen! Letztes Jahr habe ich einen YouTube Kanal gestartet namens "4WheelGamer" um anderen betroffenen zu zeigen, dass doch mehr möglich als man glaubt! Vor ein paar Wochen hab ich mir den durch Kickstarter finanzierten Controller "Quadstick" bestellt QuadStick der alle Tasten eines Gampads ersetzt, egal ob PS3, PS4, XBox360, XBoxOne und Natürlich Joystick Tastatur und Mouse. Alle Tastenzuordnungen sind frei zu konfigurieren, man kann für jedes Spiel ein eigenes Profil anlegen. Und wenn ihr mehr erfahren wollt schaut dieses Video oder schaut auf meinem Kanal http://youtube.com/4wheelgamer vorbei!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück