• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer deutscher PUBG Stream(Top 100 Duo)

Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte hier kurz meinen Stream vorstellen, da ich in der nächsten Zeit wohl häufiger dazu kommen werde zu streamen.
Primär nutze ich den Stream um mir den Speicher auf dem Computer zu sparen und schnell Clips erstellen zu können, denke aber dass es deutlich
lustiger wäre wenn man noch ein paar Leute zum zusammenspielen oder reden hätte .
Darum, falls jemand lust hat zusammenzuspielen, bisl zu quatschen oder einfach nur bock hat zuzusehen - klickt auf den Link !
Werde ab der Woche vom 07. wohl um morgens um 09:00-09:30 rum den Stream anschalten bis irgendwann nachmittags .

Eine richtige "Stream Schedule" wie man sie doch nennt habe ich noch nicht, falls ich aber ein paar Viewer kriegen sollte wäre das ja doch möglich einzurichten.

Unser höchster Rang in Duo war so um 50 rum (glaub 57 oder 63?) und die Winrate unserer Duo-Queue war immer im 20-35% Bereich rum .

Hier paar kurze Clips :
https://clips.twitch.tv/CourageousHelplessChamoisPartyTime
https://clips.twitch.tv/TrustworthyAdorableHippoDatBoi

Und falls jemand zusehen will -

https://www.twitch.tv/carnifexed


Evtl. sieht man sich ja im Chat :P
Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Stream läuft wieder :) Falls jemandem langweilig ist, wir versuchen uns am First-Person Duo mode.
 
Zurück