• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hardcore Henry - "First Person Shooter" Actionfilm

binderneue

Anwärter/in
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Hardcore Henry - "First Person Shooter" Actionfilm

Den Film sieht der Zuschauer ausschließlich aus der Perspektive von Cyborg Henry. So fühlt sich der Film wie ein Ego-Shooter an. Ein Großteil der Szenen wurde mit GoPro-Kameras gedreht.
Kinostart in Deutschland ist der 28. April 2016

Das könnte der erste wirklich brauchbare Film dieses Genres werden und ich hoffe, dass dies auch nicht der letzte sein wird :) bin gespannt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück