• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Tutorial-Reihe

Mitglied seit
26.06.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Einen schönen guten Tag

Ich beschäftige mich seit längerem mit Aufnahmeprogrammen, Leuten die diese falsch einstellen oder viel einfacher schlechte Programme die teilweise überteuert sind verwenden.
Dadurch habe ich mir Wissen angeeignet, welches ich in folgender Tutorialreihe weitergeben möchte.
Dieses Projekt befindet sich zur Zeit in der Alpha (also wip), wird aber stetig erweitert und verbessert.

Aufnahmeprogramm MSI Afterburner (kostenlos)

https://youtu.be/VYx2_sc-fdk

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Stefan | GelberDrache


Was noch kommen wird:
Aufnahmeprogramme
Video- und Audiobearbeitung
Encoding (x264)
Bessere Qualität auf Youtube
Emulatoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück