CaptProton
Gelegenheitsspieler/in
Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]
In diesem Thread dreht sich alles rund um das Thema Star Citizen. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Community-Mitgliedern austauschen und Rat einholen, solltet ihr vor technischen oder spielerischen Problemen stehen. Wir hoffen auf angemessene Umgangsformen beim Meinungsaustausch und wünschen Euch viel Spaß beim Diskutieren. Auf pcgames.de findet ihr selbstverständlich weitere Informationen rund um Star Citizen. Sämtliche Infos, Videos, Bilder und vieles Mehr findet ihr übersichtlich aufbereitet auf unserer entsprechenden Themenseite.
In diesem Thread dreht sich alles rund um das Thema Star Citizen. Hier könnt Ihr Euch mit anderen Community-Mitgliedern austauschen und Rat einholen, solltet ihr vor technischen oder spielerischen Problemen stehen. Wir hoffen auf angemessene Umgangsformen beim Meinungsaustausch und wünschen Euch viel Spaß beim Diskutieren. Auf pcgames.de findet ihr selbstverständlich weitere Informationen rund um Star Citizen. Sämtliche Infos, Videos, Bilder und vieles Mehr findet ihr übersichtlich aufbereitet auf unserer entsprechenden Themenseite.
Originalpost schrieb:Ich habe mir den Trailer mal genauer angesehen und da ist mir als alter Wing Commander Veteran natürlich sofort einiges aufgefallen.
- Der Träger hat die gleiche REG Nummer Version wie die TCS Tigers Claw, Victory oder Concordia
- Der Träger gehört wie die Tigers Claw zur Bengal Klasse
- Der Träger hat eine extreme Ähnlichkeit mit der Tigers Claw
- Eine Klasse der Jäger hat die Bezeichnung "Hornet Class"
- Auf den Radarscreen der Brücke und auf den Tragflächen der feindlichen Jäger prangt das Logo des Kilrathi Imperiums
Was meint ihr, ist Star Citizen in Wirklichkeit ein neuer Wing Commander. Die Namensrechte an "Wing Commander" hat leider immer noch EA.
- Die feindlichen Jäger haben eine extreme Ähnlichkeit mit den Kilrathi Jäger der Dralthi Klasse
- Einige der Einstellungen, wie der "Lauf der Stiefel" kennt man auch aus Wing Commander
- Das Spiel spielt im Jahr 2690, 23 Jahre nach den Ereignissen in Wing Commander (Release soll 2013 sein, das sind auch 23 Jahre)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: