• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ready Player One: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Verfilmung

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready Player One: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ready Player One: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Verfilmung
 
Da hätten auch ruhig andere Chars oder gar Objekte den Platz haben können. Overratedwatch....
 
Klingt nach einem interessanten Film. Ich glaube Gamer, Nerds&Co. werden Spaß damit haben. So ähnlich wie bei Wreck It-Ralph. Viele Details nach denen Fans Ausschau halten.
 
Geil: World in my Eyes von Depeche Mode als Soundtrack - ich hoffe das findet Einzug in den fertigen Film und ist nicht nur Trailer-Beigabe.
 
freue mich schon wahnsinnig auf den Film - habe das Buch damals verschlungen. was besseres gibt es nicht um das 80er-jahre-gefühl wieder zu erleben obwohl die gesamte handlung in der zukunft spielt.
genau dieser mix hat es ausgemacht für mich.

wenn das nur ansatzweise gelungen ist dies einzufangen dann wird das ein superfilm.
aber die story ist schon ziemlich lang. frage mich wie man das in so kurzer zeit unterbringen will.
 
Sieht erstaunlich interessant aus, nachdem ich schon soviel Kritik über den Film gehört habe, hat mich der Trailer jetzt doch positiv neugierig gestimmt.
 
Zurück