• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian Entertainment: Würde gern ein neues Fallout machen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Würde gern ein neues Fallout machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Würde gern ein neues Fallout machen
 
Wäre der Hammer! New Vegas und Fallout 1&2 sind deutlich besser als die Bethesda Fallouts.
 
Ich würde diese Entscheidung auch sehr begrüßen. Allerdings müsste Bethesda bereit sein, mit einem Oldschool-Fallout weniger zu verdienen. Ich denke das wird der Haken an der Sache sein.
 
Och die Iso-Teile waren schon geil. Sind halt nur ein anderes Spieleprinzip. Ala Jagged Alliance, Gorky17,
 
Sofern das Gunplay und das Perksystem beibehalten/weiterentwickelt wird und Obsidian dazu eine interessante Welt mit gut erzählten Geschichten schafft wären wohl sehr viele Falloutfans sehr glücklich.
 
Dann würde Fallout eventuell wieder mehr richtung RpG und nicht Shooter gehn. Der 4. Teil war meiner Mainung nach kein wirkliches RpG mehr.
 
Wie passend, ich würde gerne mal wieder ein neues Fallout von denen sehen. Fallout 4 war nicht schlecht, aber der Mangel an Spieltiefe und die teilweise echt öden Quests waren dann doch nicht ganz auf Obsidian Niveau.
 
Bitte bitte bitte,das wäre der Hammer wenn die ein neues Fallout bringen.Ich wäre mehr als dafür. :)
 
Aber nur wenn sie den Skillbaum aus Fallout wieder in die Tonne treten. .
 
Dann aber besser als New Vegas, das war - auch wenn viele das anders sehen - nämlich grottenschlecht und nicht mehr als ein Fallout 3.5. Also wenn sie eines machen, muss da dieses Mal schon mehr kommen als ein Fallout 4.5 :-D
 
Wusst ichs doch.
Nur Deine Meinung ist die richtige.

Mir sagt das Spielprinzip jener Teile mehr, als der neuste Ableger.

"Wusst ichs doch." Kennen wir uns? Ansonsten macht dieser Satz mal so gar keinen Sinn ;)

Und ja, meine Meinung ist, dass es grottenschlecht war, ich habe allerdings auch geschrieben, dass ich weiß das es viele anders sehen. Damit impliziere ich nicht, das nur ich recht habe.
Ich würde dich also darum bitten, nur Kommentare zu zitieren, wenn du sie auch richtig verstehst.
 
Zurück