• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil ist neuer Publisher

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil ist neuer Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Versus Evil ist neuer Publisher
 
Gute Entscheidung.
Paradox als Verleger mit seiner sehr fragwürdigen Politik in Sachen Monetarisierung zusätzlicher Inhalte hat -zumindest bei meiner einer- eh schon lange verschissen.
 
Paradox macht an sich richtig gute Spiele, die DLC Politik von denen ist aber echt übel. Deren Spiele lohnen sich nur noch als Komplettpaket.

Und hier bin ich mal gespannt, ob dann auch eine Ladenversion kommt.
 
Paradox macht an sich richtig gute Spiele, die DLC Politik von denen ist aber echt übel. Deren Spiele lohnen sich nur noch als Komplettpaket.

Und hier bin ich mal gespannt, ob dann auch eine Ladenversion kommt.

Was ist an den DLCs von Paradox so verwerflich?
Da bieten die Hauptspiele schon mehr als genug Content (locker im 100er Bereich) - die DLCs selbst, bieten auch recht viel für den jeweiligen Preis. Da kauft man halt nach und nach mal einen, wenn man Lust drauf hat.
Und auf Portraits oder Einheitengrafiken kann man eh verzichten.
 
Verstehe den Ärger über Paradox nicht. Ja, da gibt es eine Menge DLCs für Stellaris & Co., aber die werden auch immer von großen, kostenlosen Patches begleitet. Und es ist ja nicht so, als wären das storygetriebene Spiele, bei denen man Sachen weggelassen hätte, nur um sie später per DLC zu verkaufen. Nein, da werden JAHRE nach Release noch völlig neue Features eingebaut - in Spiele, die auch schon vorher extrem lange motivieren und Spaß machen. Also wirklich, wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Paradox macht an sich richtig gute Spiele, die DLC Politik von denen ist aber echt übel. Deren Spiele lohnen sich nur noch als Komplettpaket.

Und hier bin ich mal gespannt, ob dann auch eine Ladenversion kommt.

als Komplettpaket würde man für ein Paradox-Spiel irgendwann einen Preis im 4-stelligen Bereich zahlen, ich wüsste keinen Spieler der das tun würde. daher finde ich deren DLC-Politik völlig ok, man bekommt ja auch gut was geboten. Bei Stellaris habe ich inzwischen fast 1100 Stunden Spielzeit und ich bin immernoch motiviert.:-D
 
Zurück