• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2: The New Colossus - Video-Recap: Wer ist eigentlich B.J.?

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus - Video-Recap: Wer ist eigentlich B.J.? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus - Video-Recap: Wer ist eigentlich B.J.?
 
Sehr schwache Leistung erst bei New Order anzusetzen. »Stefan Weiß spielt seit 1989 PC- und Videospiele.« Was hast Du vor 2014 gespielt, Mein bunter Ponyhof?!

Blazko gibts seit 1992, und insbesondere RtCW unter den Tisch fallen zu lassen, ist... nicht amüsant.
 
Wie auch immer. Ich bin als begeisterter Grafik Fetischist und Ego Shooter Lover beim neuen Titel dabei. Story? Nebensache;) Allerdings hoff ich auf eine riesen Sprung in Sachen Grafik, vor allem Textur Auflösung. Old Blood spiele ich iMo. Das sieht grausam aus auf 1440p und 27 Zoll, selbst in vollen Details.
 
Sehr schwache Leistung erst bei New Order anzusetzen. »Stefan Weiß spielt seit 1989 PC- und Videospiele.« Was hast Du vor 2014 gespielt, Mein bunter Ponyhof?!

Blazko gibts seit 1992, und insbesondere RtCW unter den Tisch fallen zu lassen, ist... nicht amüsant.

Öhm, du weißt schon, dass besagtes RtCW immer noch indiziert ist - selbst die überarbeitete dt. Version, erst recht der "böse 3D-Wolf". Daher wird es im Video nicht erwähnt, bzw. gezeigt. Dass es B.J. schon seit 1992 gibt, steht übrigens im Text - ziemlich am Anfang ;)

Viele Grüße, Stefan W.
 
Öhm, du weißt schon, dass besagtes RtCW immer noch indiziert ist - selbst die überarbeitete dt. Version, erst recht der "böse 3D-Wolf". Daher wird es im Video nicht erwähnt, bzw. gezeigt. Dass es B.J. schon seit 1992 gibt, steht übrigens im Text - ziemlich am Anfang ;)

Viele Grüße, Stefan W.

echt armseelig bei euch in Deutschland.
Allerdings finde ich eure gut Menschen Kommentatoren noch schlimmer als die Indizierung selbst. Da wird einen ja direkt schlecht.
Sollen am besten alle mit dem Rad in die Arbeit fahren und zeitgleich bunte ponys in die Luft malen. Vielleichts gibts dann auch noch was grünes zu essen und ein schönes vorgewärmtes Yoghurt auf Zimmer Temperatur.
 
was sind bitte "Gut Menschen Kommentatoren" und worauf bezieht sich das?
 
Zurück