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No Mans Sky: Website mit Hinweis auf Mega-Update im August

Zelada

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Zum Artikel: No Mans Sky: Website mit Hinweis auf Mega-Update im August
 
Das dem Entwickler die Lust und das Geld noch nicht ausgegangen ist überrascht mich eher.
 
Vielleicht könnte man es ja mal langsam ruhen lassen. Immerhin haben die Macher von NoManSky auch schon Einiges in den letzten Patches zugefügt.

Viele Vollpreisspiele bieten auch nicht mehr, oder sogar oft weniger an Inhalten, als NoManSky. Ich für meinen Teil fühle mich trotzdem gut unterhalten.

Mag sein, daß es nicht so geworden ist, wie angepriesen, aber am Ende finde ich diese Niedermache doch langsam übertrieben ....
 
Vielleicht könnte man es ja mal langsam ruhen lassen. Immerhin haben die Macher von NoManSky auch schon Einiges in den letzten Patches zugefügt.

Viele Vollpreisspiele bieten auch nicht mehr, oder sogar oft weniger an Inhalten, als NoManSky. Ich für meinen Teil fühle mich trotzdem gut unterhalten.

Mag sein, daß es nicht so geworden ist, wie angepriesen, aber am Ende finde ich diese Niedermache doch langsam übertrieben ....

Das Spiel ist ok und hat einen tollen Ansatz. Aber es fühlt sich nachwievor unfertig an. Vor allem welchen Zweck konkret der Reisende (Protagonist) eigentlich hat ist bisher nicht klar. Nach der Botschaft im Artikel würde ich sagen, dass das Spiel nun auch um etwas (Background)-Handlung ergänzt wird und das NMS vielleicht auch etwas sinnvoller für den Durchschnittsspieler wird. Ich finde es wichtig und auch dem Kaufpreis und dem innovativen Konzept des Spiels angemessen wenn man No Man's Sky zugänglicher gestaltet damit mehr Spieler die positiven Seiten an dem Spiel entdecken.
 
Das Spiel ist ok und hat einen tollen Ansatz. Aber es fühlt sich nachwievor unfertig an. Vor allem welchen Zweck konkret der Reisende (Protagonist) eigentlich hat ist bisher nicht klar. Nach der Botschaft im Artikel würde ich sagen, dass das Spiel nun auch um etwas (Background)-Handlung ergänzt wird und das NMS vielleicht auch etwas sinnvoller für den Durchschnittsspieler wird. Ich finde es wichtig und auch dem Kaufpreis und dem innovativen Konzept des Spiels angemessen wenn man No Man's Sky zugänglicher gestaltet damit mehr Spieler die positiven Seiten an dem Spiel entdecken.

Bisher hatte bzw. der Protagonist hat eine Aufgabe, die wohl nur viele nicht sehen oder nicht sehen wollen.
Oder etwas anderes (interaktiveres oder kurzfristigeres) erwarten haben. (Kommt bestimmt auch noch, wenn Hello Games weiter fleißig dran bleibt.)


In meinen 40 Stunden stehe ich immer noch sowas von am Anfang der (bisherigen) Geschichte des NMS-Universums. (So verschlüsselt und in Rätsel gepackt, wie die (kleinen) PR-Gimmicks. Nur viel aufwendiger die Informationsfragmente zu finden.)


Portale zum schnelleren/effektiverem Reisen (sofern zutreffend) bringen da auch nicht schneller Wissen.
Ich glaube, sie bringen einfach nur eine weitere "Vereinfachung/Abkürzung für den Durchschnittsspieler".
Oder aber auch eine/mehr direkte Erzählung(/Handlung).
 
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