• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale mit tollen Angeboten gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sale mit tollen Angeboten gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Summer Sale mit tollen Angeboten gestartet
 
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Super ^^
 
wer was für hack& slays übrig hat,dem kann ich grim dawn und torchlight 2 empfehlen.die fand ich beide ganz gut
 
Überlastete Server

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later. Super ^^
Habe dasselbe Problem.
Bin in den Angeboten - auf einmal keine Angebote mehr angezeigt und dann
genau diese Fehlermeldung.
Das sind halt einfach (zu Recht :-D) überlastete Server.
 
Habe mir das erste Ghost Recon für 1,69 EUR geholt:) Sehr schön. Hat mir noch gefehlt.
 
Würde sehen, was von meiner Wunschliste so dabei ist zu welchem Preis. Nur sind die Server halt komplett abgeraucht, Steam hat sich halt wie immer gut vorbereitet. :B
 
Habe dasselbe Problem.
Bin in den Angeboten - auf einmal keine Angebote mehr angezeigt und dann
genau diese Fehlermeldung.
Das sind halt einfach (zu Recht :-D) überlastete Server.

Hör auf den Server zu überlasten! :)
 
Komme nicht mal online in meine Bibliothek um etwas zu downloaden. Echt nervig.
 
Just Cause 3 jetzt einigermaßen spielbar? Hatte von schlechter Performance gehört. Jemand Erfahrung?
 
Hat soweit was gebracht, daß ich doch um eine komplette Neuinstallation nicht herumgekommen bin. Jetzt läuft der PC aber...
 
Auch nach 4 Stunden kann man sich im Shop nur äußerst zäh bewegen. Aber immerhin, zwei Aufkleber-Pakete habe ich schon. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Auch nach 4 Stunden kann man sich im Shop nur äußerst zäh bewegen. Aber immerhin, zwei Aufkleber-Pakete habe ich schon. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Am besten morgen nochmal probieren dann dürfte der Ansturm vorüber sein. Die Preise bleiben ja im Sale gleich.Morgen müssten sich die meisten satt gesehen haben. :-D
 
Zurück