• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018) hat keine Quick-Time-Events mehr - außer zwei
 
Ich freu mich trotzdem drauf! Bin sehr gespannt auf das "Vikinger Setting"
 
Ein Schritt in die richtige Richtung!
Endlich mal ein Trend der gefällt.
 
ich bleibe Skeptisch, ich finde es so wie Sony man hätte den Jungen entfernen sollen, das Passt nicht zu Kratos und das Kampfsystem wirkt träge und nicht so schnell, das einzige was mir gefällt ist die Musik... aber es ist nur meine eigene Meinung ich hab alle 3 Teile geliebt außer Ascension, aber auf diesen Titel naja abwarten...
 
Zurück