• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2017: Startdatum und Uhrzeit - PayPal nennt Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Summer Sale 2017: Startdatum und Uhrzeit - PayPal nennt Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Summer Sale 2017: Startdatum und Uhrzeit - PayPal nennt Termin
 
Heißt das, dass ich jedes Mal einen 5 Euro Gutschein bekomme, wenn ich für 20 Euro einkaufe oder bekomme ich den während des Sales nur ein Mal?

Würde sich bei mir auf jeden Fall lohnen.
 
Heißt das, dass ich jedes Mal einen 5 Euro Gutschein bekomme, wenn ich für 20 Euro einkaufe oder bekomme ich den während des Sales nur ein Mal?

Würde sich bei mir auf jeden Fall lohnen.
Du kannst einmalig bei Paypal in der E-Börse einen 5 Euro Gutschein hinterlegen, der bei einem Einkauf bei Steam ab 20 Euro angerechnet wird.
 
juhu endlich wieder uralte spiele für mehr kaufen als sie das ganze jahr über im keyshop kosten..ich freu mich :-D
 
"Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."

What???

P.S. Kann das vielleicht sein dass das Gutschein-Angebot auf 3200 Stück beschränkt ist (laut anderer Quelle)?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Da könntet ihr Recht haben mit den 3.200 Stück - so steht's auch im Kleingedruckten bei PayPal. Wir haben die Meldung dahingehend ergänzt.

Thx!
 
Warum wird eigentlich bei jedem Sale gemeckert ? Weils nichts besonderes ist ? Meinem Geldbeutel kommts zugute. :)
 
JUhu Endlich, bin mal gespannt wie viele Spiele von meiner Wunschliste im Sale dabei sind.
 
Da könntet ihr Recht haben mit den 3.200 Stück - so steht's auch im Kleingedruckten bei PayPal. Wir haben die Meldung dahingehend ergänzt.

Thx!
Kurze Rückmeldung:
Just hab ich in meinem Email-Fach eine Paypal-Mail mit besagten Gutschein erhalten. Wenn ich diesen darüber (!) sichere wird er einwandfrei aktiviert (hinterlegt in der E-Börse).

Die machen das ja unnötig kompliziert... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also bei mir ist Paypal gerade nicht erreichbar. Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang.
 
Das ganze mit den Sales hat sich doch so derbe abgenutzt und dann wenn man dann das Spiel mit der Keyseite seines Vertrauens vergleicht, ist es meist auch nicht billiger bei Steam.
Beim letzten mal hab Ich glaub schon nicht zugeschlagen.

5€ Guthaben ist auf 3200 Accounts limitiert.
 
Habe letztens auch nix gekauft, liegt aber auch daran, dass ich noch genug zum Spielen habe ;)
Solange ich keine Zeit oder Lust auf was anderes habe, kaufe ich auch nix. Egal ob Sale oder nicht. Bis ich Lust drauf habe gibts eh wieder nen sale :-D

Das mit Paypal geht bei mir.
 
Die limitierten 3.200 Stück wurden wohl inzwischen auf 13.000 erhöht. ^^

"Sie können an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie den Gutschein in Ihrem PayPal-Konto gespeichert haben. Die Aktion beginnt am 21.06.2017 und endet, sobald das Angebot dreizehntausend (13000) Mal beim teilnehmenden Händler eingelöst worden ist, spätestens aber unabhängig von der Anzahl der Einlösungen am 05.07.2017 um 23:59 Uhr."
 
Yay, und wieder kann der Shop nach Angeboten abgegrast werden, die ich nicht kaufen werde. :-D Auf meiner Wunschliste sind zwar ein paar Sachen, aber die werd ich wohl trotzdem erstmal noch links liegen lassen.
 
Hach ja, der Sale geht los. Mal schauen was für Titel ich mir holen werde. Läuft am Ende eh wohl nur auf ein paar alte Titel hinaus, die ich bei GOG noch nicht kriege und wohl einfach nur meine Sammlung ergänzen.
Oft habe ich ja auch noch die originalen Versionen bei mir im Schrank, aber für unterwegs ist Steam da doch recht praktisch.
Auf der Wunschliste habe ich da ein paar Sachen vermerkt, mal sehen was dabei ist und wieviel es kostet. Aber mehr als 10-20€ werde ich wohl insgesamt nicht ausgeben.
 
Haja am Ende sind es eh immer die gleichen Titel die im Angeot sind. Wie oft war The Witcher 3 (GOTY) schon im Angebot ? Gefühlte hunderte male. FRüher war der Sale immer was feines, heute überschlagen sich die diversen Anbieter mit Angeboten.
 
Zurück