• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Top-Spiele der E3 20017: Unsere Highlights für PC-Spieler

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Top-Spiele der E3 20017: Unsere Highlights für PC-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Top-Spiele der E3 20017: Unsere Highlights für PC-Spieler
 
Bei den Spielen hier freue ich mich am meisten auf Wolfenstein 2 und Metro Exodus.
Ansonsten noch auf The Evil Within 2, den neuen Dishonored Titel und PES 2018, weil es da ja anscheinend endlich mal wieder eine gute PC Version gibt.
 
Ich freue mich auf XCOM2: War of the Chosen und Metro Exodus.

Der Rest sind mehrheitlich nur Konsolen-Ports nach Schema F. AoE ist nur ein Remaster. Und bei Battlefront 2 ist die Kampagne wahrscheinlich so kurz, dass ich dafür keine 60€ löhne.
 
Ja, da kommt wieder einiges auf uns zu.
Ich freue mich auch auf das neue Gilde-Spiel, Spellforce 3, das neue CoD und (mit Abstrichen) Elex.
Einige Titel habe ich schon vorbestellt.
 
Ich kann es kaum erwarten, das überarbeitete Age of Empires in den Händen zu halten. Ebenso freue ich mich auf Far Cry 5. Trotz oder vielleicht gerade wegen der Ubisoft Formel. Finde kaum einen Ubisoft Titel der letzten Jahre, der mir keinen Spaß gemacht hat.
Dann werde ich noch - trotz meiner Abneigung gegenüber Ego-Shootern - das neue Call of Duty holen. Das Setting des zweiten Weltkrieges fand ich in Spielen schon immer toll. Allerdings nur, wenn die Solokampagne halbwegs anständig wird.
 
Zurück