• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Sony-Chef Layden spielte bereits Testversion

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Sony-Chef Layden spielte bereits Testversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Sony-Chef Layden spielte bereits Testversion
 
Diese ganze Heimlichtuerei nervt langsam echt.

Uhhh, keiner weiss was, niemand versteht es, nicht mal die Entwickler selber. Aber es ist Revolutionär und noch viel mehr, obwohl niemand was checkt.

Ich bezweifle nicht, dass das Spiel sehr großes Potential hat, aber MGS war am Ende auch so unglaublich Wirr, dass man nur schwer durchblicken konnte. Ich hoffe dass wird hier nicht der Fall sein, denn weniger ist manchmal mehr...
 
Wahrscheinlich 90% der Zeit aus Zwischensequenzen :B :-D
 
Zurück