• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct: Release über Steam angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Release über Steam angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Killer Instinct: Release über Steam angekündigt
 
Mit Quantum Break ging es los und hiermit geht es weiter.Wenn Gears of War 4 und Forza Horizon 3 und Forza 7 auch bei Steam sind schlage ich zu. Die Gears of War 4 Trial hat mir bewiesen das der Windows 10 store Schrott ist. 103 GB runtergeladen dann meldet der store einen Fehler und fängt den Download erneut an. Als das fertig war wollte ich das Spiel testen aber es startete nicht.Gute Werbung für Microsoft und seine Spiele im Windows 10 Store. :-D
Dann die Trial Phase auch noch zeitlich begrenzt machen ist durchaus schlau für Leute mit langsamen Internet hier in Deutschland. Dazu zähle ich zum Glück nicht aber viele würden bestimmt Probleme bekommen bei einem 100 Gb Spiel weil sie daranlocker einen Woche downloaden............Gears of War 4 Testphase Fazit: Epic Fail,etwas über 200 Gb an Spieldateien runtergeladen aber das Game wollte nicht starten.Weder über das Startmenu noch über den Shop. 69,99€ für die standard und 99,99 € für die komplette Version eines Spiels welches erst gar nicht startet. Da kann man nur hoffen das dieser Windows 10 Store bald Geschichte ist. Das kann Steam und Co besser............
 
Zurück