• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Das waren die grafisch beeindruckendsten Spiele der Messe

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Das waren die grafisch beeindruckendsten Spiele der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Das waren die grafisch beeindruckendsten Spiele der Messe
 
Anthem/Metro haben mir seit langem mal wieder die Sprache verschlagen beim ersten mal anschauen. Das war wirklich beeindruckend und ist es immer noch! Wirklich toll !
 
Ja, grafisch sahen die natürlich alle toll aus, aber erscheinen die auch wirklich so?
Da habe ich eher arge Zweifel dran. Anthem wird so bestimmt nicht aussehen zum Release, da wette ich meine Keksdose drauf!
 
Ja, grafisch sahen die natürlich alle toll aus, aber erscheinen die auch wirklich so?
Da habe ich eher arge Zweifel dran. Anthem wird so bestimmt nicht aussehen zum Release, da wette ich meine Keksdose drauf!
Ich bin auch mal gespannt, ob das in der Praxis auf der Xbox One X so aussieht wie in den Videos. Auf Pc müsste ja dann sogar noch etwas mehr gehen.
 
Ja, grafisch sahen die natürlich alle toll aus, aber erscheinen die auch wirklich so?
Da habe ich eher arge Zweifel dran. Anthem wird so bestimmt nicht aussehen zum Release, da wette ich meine Keksdose drauf!

EA ≠ Ubisoft
Was erstere auf der E3 zeigen, stellt für gewöhnlich grafisch gesehen das finale Produkt dar.
 
EA ≠ Ubisoft
Was erstere auf der E3 zeigen, stellt für gewöhnlich grafisch gesehen das finale Produkt dar.

Nach Mass Effect: Andromeda wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig. ;)
Da war es zwar geleaktes Material, aber ein deutlicher Rückschritt zwischen ursprünglich geplant und am Ende geliefert war da auch zu erkennen.
 
Nach Mass Effect: Andromeda wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig. ;)
Da war es zwar geleaktes Material, aber ein deutlicher Rückschritt zwischen ursprünglich geplant und am Ende geliefert war da auch zu erkennen.
Touché - in dem Fall hast du Recht :-D - sagen wir mal "im Vergleich zu Ubi gibts deutlich weniger Downgrades" , bzw. welches Spiel von den Franzosen war grafisch gesehen eigentlich im Vergleich von E3- & Release-Fassung identisch ? (South-Park-Spiele ausgenommen)
Mir persönlich würde da zumindest keins einfallen...
 
Für mich waren Metro Exodus und Star Wars Battlefront 2 die grafischen Highligths. Gerne hätte ich auch Cryteks Hunt gesehen, wenn die Jungs am Werk sind kann man immer von potenzieller Referenz-Grafik ausgehen ??
 
Naja, so wirkliche "Grafikbomben" gab es diesmal nicht.
 
Zurück